Ist es möglich ein Shiny von Professor Platan zu bekommen? (Glumanda,Bisasam,Shiggy)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich richtig informiert bin, ist es sehr wohl möglich ein Shiny von Prof Platan zu bekommen. Ebenso ist es möglich ein Glumana, Shiggy oder Bisasam mit 5x31 DV Werten zu bekommen. Musst halt mit Sicherheit sehr oft Resetten.
    Aber ob es so sinnvoll ist, so oft zu Resetten und ob es schneller geht, bezweifel ich. Versuch es lieber mit der MM ;)

  • Wenn ich richtig informiert bin, ist es sehr wohl ein Shiny von Prof Platan zu bekommen. Ebenso ist es möglich ein Glumana, Shiggy oder Bisasam mit 5x31 DV Werten zu bekommen.
    Aber ob es so sinnvoll ist, so oft zu Resetten, bezweifel ich.Versuch es lieber mit der MM ;)


    Ja würde ich sehr gerne, nur ich hab grad mit meiner Y angefangen und will Shiggy ins Team und ich fänds geil in shiny zu haben wegen der megaentwicklung, danke für die hilfe :)

  • Alle genannten Starter sind in der 2. Entwicklungsform auch in der Kontakt-Safari vor zu finden. Wundertausch ist ebenso eine Methode um an alle (frühzeitig) mit einem Ditto zu gelangen. Dann ist es nur noch eine Geduldssache ;)

  • Da ist die warscheinlichkeit aber soooo gering. Da würd ich mir eher ein Ditto besorgen und per MM versuchen den Shiny Starter zu bekommen.
    Habe aber auch knapp 20 Stunden gebraucht um Glumada Shiny zu bekommen. Also braucht man sehr viel geduld.


    Am besten dir immer sagen: Ich hab schon soviel Zeit investiert also mach ich jetzt weiter bis eins kommt.
    Man kann dabei ja super tv schauen oder sonstiges machen.