Frage zur Pokebank & Pokemover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BB-Forum,
    Wie die Überschrift aussagt habe ich eine Frage bezüglich Pokebank & Pokemover,
    ich hatte mal gelesen es ist NICHT möglich gecheatete Pokemon sprich alles auf MAX DV und EV werte etc rüberzutauschen was ich auch verständlich und gut finde aber meine frage jetzt ist ob man zum beispiel ein Event Pokemon mit Action Replay cheaten kann und dann rübertauschen kann?


    Ich hatte damals das Arceus von Gamestop und dann meinem Kollegen für den Eintrag geschickt jedoch haben wir beide vergessen das er es noch hat :D...
    Uns ist es dann wieder eingefallen als er neues Spiel machte und die Edition verkaufte...
    daher meine Frage wäre es möglich exaxt das selbe Arceus per Action Replay zu cheaten und dann zu tauschen weils ja eigentlich 1:1 das selbe ist wie das von Gamestop.


    Dumm von uns gewesen ja aber Rückgängig machen können wirs nicht und ärgerlich für mich dann auf meine Y wenn ich den nicht haben kann :thumbdown:


    Vielen Dank im vorraus!


    MFG RydaH


    Suche Kontaktsafari´s : Feuer,Wasser,Käfer,Stahl,Gift,Drache.
    Schreibt mir einfach ne PM wäre euch echt Dankbar!!!

    Typ Boden : Knacklion,Digdri,Grebbit

  • es ist NICHT möglich gecheatete Pokemon sprich alles auf MAX DV und EV werte etc rüberzutauschen

    Es gibt auch legale 6*31 dv pokemon die auch ev trainiert sind ;)


    aber meine frage jetzt ist ob man zum beispiel ein Event Pokemon mit Action Replay cheaten kann und dann rübertauschen kann?

    daher meine Frage wäre es möglich exaxt das selbe Arceus per Action Replay zu cheaten und dann zu tauschen weils ja eigentlich 1:1 das selbe ist wie das von Gamestop.

    Die cheats haben aber ein erkunngsmerkmal iwei sonst geht der cheat check nicht
    aber sagen kann man noch nicht die bank ist doch noch nicht draussen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Pokemon mit 6*31 können sie einfach nicht erkennen lassen, wie soll das auch möglich sein? Einfach mit nem AR n Cheat anmachen das die Begegnungsrate von Pokemon mit 6*31 nichtmehr bei 1:10000000 liegt sondern 1:1.
    An den Pokis wurde ja nicht's gecheatet nur die Rate das Pokemon mit 6*31 auftauchen wurde erhöt (RNG). Dies würde mich nicht stören, jedoch würde ich es hassen wenn ich wieder Pokemon mit nem utopischen Move-Pool sehen müsste...

  • Ich hoffe mal schwer das dies Verboten wird!


    Studiert doch mal ein wenig! Ihr kauft Pokemon um zu spielen und Spass zu haben!
    Da bringen euch ercheatete Pokemon nix! Die Spiele haben so viel Potenzial, ihr müsst euch nur Mühe geben um dies im vollem auszuschöpfen! Dann klappts auch mit denn Dv's, Ev's, Shinys usw. Hört auf zu cheaten, ist hier sowieso nicht erlaubt.

  • Wenn man sich genau das Gamestop-Arceus cheatet, wird es wohl durchgelassen werden. Dazu müsste man aber erstmal ein echtes in die Hände bekommen, um einen entsprechenden Cheat dafür zu machen. Mit Hand nachbauen wird sich da als schwer bis unmöglich darstellen und man kann da viel zu schnell etwas falsch machen.
    Letzten Endes kann NIEMAND sagen, wie/ob etwas funktioniert, das noch NICHT verfügbar ist (das sollte sich eigentlich durch logischen Menschenverstand ergeben), insofern ist das Thema erledigt denke ich mal.