Frage übers Attacken vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BB- Community


    ich hab da ne frage übers Attacken vererben.
    Ich wollte als nächstes mit ein Mamutel trainieren. Dazu wollte ich erstmal ein Quieckel mit den Attacken Tarnsteine und Eiszapfhagel züchten. Geht es überhaupt? Irgendwo stand mal, dass man nur eine TM und eine LvL-UP Attacke weitervererben kann. Da Tarnsteine und Eiszapfen beide LvL-UP attacken sind hab ich nun ein Problem.


    Danke im Voraus ^-^


    MfG


    Destiii

  • Die Attacken sind beide Zuchtattacken ^^ Wieso sollt das nicht gehen? Solange bestimmte Attacken an das Pokémon vererbt werden können, geht das. Wenn du also mehrere Zuchtattacken möchtest, musst du Kettenzüchten, was heißt, erst mit einem Partner eine Attacke vererben und dann dieses Baby mit der schon gezüchteten Attacke mit einem anderen Partner züchten.


    In deinem Falle müsstest du die Quickel-Reihe mit Farbeagle züchten, um Tarnsteine zu bekommen und mit Siberio züchten, um Eiszapfhagel zu bekommen. Kannst auch Farbeagle beide Attacken versuchen bei zubringen und es wird dann bei der Zucht beide Attacken an Quickel vererben.


    MfG

  • Frage was wäre wenn man Mamutel zusätzlig zu Tarnsteinen und Eiszapfhagel noch Steinhagel vererben möchte wie ginge das?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch