Eventmarkt von einzig normalem Tauschsuchti [Alles raus für DVs auf XY!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beide Events gegen die drei hier:
    - Shiny(!) DV Latios flawless Scheu
    - Shiny (!) DV cresselia Flawless Forsch
    - Shiny (!) Demeteros flawless Froh


    Wären dann alle auf Deutsch und in Shiny. Dauert aber ein bisschen bis ich die Edis durchgespielt habe.
    Wäre das Ok?

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Könnte da noch eins drauflegen wenn du sagst welches du willst. Dann wären das die drei DV-Legis und ein GP-item.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • ich suche ein boreos auf der 5. gen und würde ein Efoserp (schillernd) mit 3*31 DV und den rest >= 29 DV's anbieten von der 5. gen
    ebenso hab ich ein 5*31 DV 20 DV auf SpAng naives Quajutsu (schillernd) VF mit 252 ev auf Init 100 auf Ang und 158 auf SpAng auf der 6. gen kalos born
    sonst hab ich auch noch ein frohes Riolu (schillernd) UT VF 31 DV auf Ang SpAng und Init

  • Eierkopf Sauber. Bin dabei.


    Arrow
    Ganz ehrlich Arrow, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du meine Wants gelesen hast. Denn wenn du sie gelesen hättest, wüsstestdu dass ich 1. keine trainierten DVs suche 2. keine perfekten DVs egal ob Shiny oder nicht. Ich glaube das sinnentnehmende Lesen solltest du nochmal üben. Und wie kommst du bitte darauf dass ich ein Boreos anbiete? Ich biete nichtmal eins an was nur noch umso mehr schlimmer ist. Ich hab nx wenn man mich fragt, du hättest mich auch wegen den Shiny DVs fragen können, aber einfach hier anbietenwenn nichtmal irgendwas von den Wants da steht ist doch dumm. Also dürfte ich dich fragen wieso du trotzdem geboten hast?

  • Hi, ich bin an deinem Eigakan Genesect und an dem Schnuthelm und Laukaps interessiert.
    Ich habe folgende Pokemon parat (alle Lvl.1, UT und mit OT: KALEM und ID: 26890):
    Leufeo(w) / Rivalität / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Leufeo(w) / Anspannung / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Fukano (m/w) / Bedroher / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Pionskora(w) / Superschütze / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Agilität
    Sterndu / Innere Kraft / Scheu / 5*31 (außer Ang.)
    Ignivor(m/w) / Flammlörper / Mäßig/ 5*31 (außer Ang.) / Za: Ausdauer, Morgengrauen
    Hydropi(m/w) / Sturzbach / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Risikotackle, Schlammbombe
    Fynx(m) / Zauberer/Großbrand / Scheu / 5*31 (außer Ang.) / Za: Magiemantel
    Rihorn(m/w) / Blitzfänger / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Rihorn(m/w) / Steinhaupt / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Kramurx(m) / Glückspilz / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
    Makuhita(m/w) / Speckschicht / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Patronenhieb
    Balgoras(m) / Titankiefer / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Eiszahn, Drachentanz, Feuerzahn
    Viscora(m/w) / Hydration / Mäßig / 5*31 (außer Ang.) / Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Viscora(m) / Vegetarier / Mäßig / 5*31 (außer Ang.) / Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Lichtel(m/w) / Flammkörper / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Voltilamm(m/w) / Statik / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)


    Dann könnte ich noch diese Pokemon anbieten, müsste sie jedoch erst nachzüchten (OT und ID sind die selben wie oben):
    Igamaro(m) / Kugelsicher/Notdünger / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.)
    Knilz(m/w) / Rasanz/Aufheber/Sporenwirt / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Kugelsaat, Weckruf
    Krebscorps(m/w) / Anpassung/Panzerhaut/Scherenmacht / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Krebscorps(m/w) / Anpassung/Panzerhaut/Scherenmacht / Mutig / 5*31 (außer Init.) / Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Skarabon (m/w) / Adrenalin/Hexaplaga / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Vielender, Felswurf
    Ottaro(m) / Sturzbach / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Serpifeu(m) / Notdünger / Scheu / 5*31 (außer Ang.)
    Resladero(m) / Entlastung / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.)
    Resladero(m) / Entlastung / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.)
    Toxiped(m/w) / Temposchub / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Giftspritzen, Stachler
    Toxiped(m/w) / Temposchub / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Giftspritzen, Stachler
    Tuska(m/w) / Sandschleicher / Pfiffig / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Sorgensamen, Samenbomben