Ramons "Competitive-Ready"-Pokemon Auktionen (Aktuell: Dragoran, Mega Glurak X, Mega Glurak Y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Competitive-Ready Pokemon


    Ich versteigere hier regelmässig Pokemon, welche für's Competitive-Play geeignet sind, das heisst, alle haben 5x31DVs auf ihren relevanten Werten, sind EV-trainiert, haben das richtige Wesen und die passende Fähigkeit und haben bereits einen geeigneten Movepool. Alle Pokemon sind von mir gezüchtet, das heisst, ihr könnt, falls gewünscht auch einen Spitznamen aussuchen.

    Dragoran


    Aufgepasst! Angeboten wird ein Competitive-Ready Dragoran mit 5x31DVs, richtigem Wesen, 510 verteilten EVs, der versteckten Fähigkeit Multischuppe und fertigem Movepool.



    [tabmenu][tab=Pokemon]Dragoran
    Level: 68
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Angriff / 252 Initiative / 6KP
    Fähigkeit: Multischuppe
    Geschlecht: Weiblich
    Spitzname: Kann gewünscht werden[tab=Attacken]
    -Drachentanz
    -Wutanfall
    -Feuerschlag
    -Ruheort[tab=OT-Infos] OT: Rayana
    ID Nummer: 21968
    Schlüpfdatum: 11.11.2013
    Ort: Illumina City[/tabmenu]


    Zur Auktion:


    [tabmenu][tab=Deadline]Die Auktion läuft bis Freitag, 17. Januar 2013 um 15:00 Uhr.[tab=Wants]Ihr könnt alles anbieten, bevorzugt suche ich 5x31DV Pokemon und Entwicklungsitems[tab=Höchstbietender][/tabmenu]


    Mega Glurak X


    Aufgepasst! Angeboten wird ein Competitive-Ready Glurak mit 5x31DVs, richtigem Wesen, 510 verteilten EVs und den Zuchtattacken Drachentanz und Wutanfall.



    [tabmenu][tab=Pokemon]Glurak
    Level: 45
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Angriff / 252 Initiative / 6KP
    Fähigkeit: Grossbrand
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Kann gewünscht werden[tab=Attacken]
    -Drachentanz (ZA)
    -Wutanfall (ZA)
    -Flammenblitz
    -Erdbeben[tab=OT-Infos] OT: Rayana
    ID Nummer: 21968
    Schlüpfdatum: 11.11.2013
    Ort: Illumina City[/tabmenu]


    Zur Auktion:


    [tabmenu][tab=Deadline]Die Auktion läuft bis Freitag, 17. Januar 2013 um 15:00 Uhr.[tab=Wants]Ihr könnt alles anbieten, bevorzugt suche ich 5x31DV Pokemon und Entwicklungsitems[tab=Höchstbietender][/tabmenu]


    Mega Glurak X


    Aufgepasst! Angeboten wird ein Competitive-Ready Glurak mit 5x31DVs, richtigem Wesen, 510 verteilten EVs und den Zuchtattacken Drachentanz und Wutanfall.



    [tabmenu][tab=Pokemon]Glurak
    Level: 45
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Angriff / 252 Initiative / 6KP
    Fähigkeit: Grossbrand
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Kann gewünscht werden[tab=Attacken]
    -Drachentanz (ZA)
    -Wutanfall (ZA)
    -Flammenblitz
    -Erdbeben[tab=OT-Infos] OT: Rayana
    ID Nummer: 21968
    Schlüpfdatum: 11.11.2013
    Ort: Illumina City[/tabmenu]


    Zur Auktion:


    [tabmenu][tab=Deadline]Die Auktion läuft bis Freitag, 17. Januar 2013 um 15:00 Uhr.[tab=Wants]Ihr könnt alles anbieten, bevorzugt suche ich 5x31DV Pokemon und Entwicklungsitems[tab=Höchstbietender][/tabmenu]


    Mega Glurak Y


    Aufgepasst! Angeboten wird ein Competitive-Ready Glurak mit 5x31DVs, richtigem Wesen, 510 verteilten EVs und der Zuchtattacke Drachenpuls.



    [tabmenu][tab=Pokemon]Glurak
    Level: 45
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 252 Sp.Angriff / 252 Initiative / 6KP
    Fähigkeit: Grossbrand
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Kann gewünscht werden[tab=Attacken]
    -Drachenpuls (ZA)
    -Flammenwurf
    -Solarstrahl
    -Luftschnitt
    [tab=OT-Infos] OT: Rayana
    ID Nummer: 21968
    Schlüpfdatum: 11.11.2013
    Ort: Illumina City[/tabmenu]


    Zur Auktion:


    [tabmenu][tab=Deadline]Die Auktion läuft bis Freitag, 17. Januar 2013 um 15:00 Uhr.[tab=Wants]Ihr könnt alles anbieten, bevorzugt suche ich 5x31DV Pokemon und Entwicklungsitems[tab=Höchstbietender][/tabmenu]




    [tabmenu][tab='Archiv']
    [subtab=Brutalanda]

    "SpecsMence" - Brutalanda


    Aufgepasst! Angeboten wird ein Competitive-Ready Brutalanda mit 5x31DVs, richtigem Wesen und 510 verteilten EVs. Es wurde als "SpecsMence" gezüchtet, das heisst, man spielt es mit Wahlglas, da es spezielle Attacken beherrscht und EVs und DVs auf Spezialangriff ausgemaxt sind. Damit ist der Überraschungseffekt während des Kampfes bestimmt auf Eurer Seite;) Es beherrscht zudem die Zuchtattacken Hydropumpe und Drachenpuls. Es wurde zwecks Entwicklung hochgelevelt und befindet sich auf Level 55.


    Dieses Brutalanda ist also ready fürs Competitive-Play; da muss nicht mehr gemacht werden;)



    Brutalanda
    Level: 55
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    EVs: 252 Sp.Angriff / 252 Initiative / 6KP
    Fähigkeit: Hochmut (VF)
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Kann gewünscht werden


    Attacken
    -Draco Meteor
    -Drachenpuls (ZA)
    -Hydropumpe (ZA)
    -Flammenwurf
    [/tabmenu]

  • Ich biete dir:


    Kangama
    Geschlecht: w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker
    Wesen: Hart / Froh
    ZA: -
    Ball: Hyperball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771
    +
    Dartiri
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Flammkörper/Orkanschwingen
    Wesen: Hart / Froh
    ZA: -
    Ball: Pokéball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771
    +
    Aerodactyl
    Geschlecht: m/w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Erzwinger/Steinhaupt
    Wesen: Hart
    ZA:
    Ball: Pokeball
    OT: NiceToEatYou
    ID:37771


  • Wenn ich die Pokemon, wie folgt haben kann, bist Du Höchstbietender:)


    Kangama
    Geschlecht: w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: Froh
    +
    Dartiri
    Geschlecht: m
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Froh
    +
    Aerodactyl
    Geschlecht: w
    DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart

  • Panzaeron LV1Dvs: 5*31 bis auf Spa Wesen PfiffigFähigkeit AdleraugeZA: WirbelwindRihorn LV1 DVs 5*31 bis auf SpaWesen HartFähigkeit BlitzfängerKindwurm LV1 DVvs 5*31 bis auf SverWesen KühnFähigkeit SteinhauptTangela Lv1 Dvs 5*31 bis auf InitWesen LockerFähigkeit Belebkraft (auf Wunsch auch andere)Lichtel Lv1 Dvs 5*31 bis auf AngWesen Mäßig oder ScheuFähigkeit Feuerfänger Dratini LV 1Dvs 5*31 bis auf AngWesen MäßigFähigkeit NotschutzFlunkiefer Lv1 Dvs 5*31 bis auf SpaWesen Hart Fähigkeit Bedroher oder ScherenmachtTannza LV1Dvs 5*31 bis auf Spa Wesen Pfiffig Fähigkeit RobustheitZa: TarnsteineViscora Lv1Dvs 5*31 bis auf AngWesen KühnFähigkeit Viskosität ( oder andere )



    Da was bei? ? Sorry für die Anordnung. Bin mit dem handy online und habs nur aus meinem thread kopiert

  • Panzaeron LV1Dvs: 5*31 bis auf Spa Wesen PfiffigFähigkeit AdleraugeZA: WirbelwindRihorn LV1 DVs 5*31 bis auf SpaWesen HartFähigkeit BlitzfängerKindwurm LV1 DVvs 5*31 bis auf SverWesen KühnFähigkeit SteinhauptTangela Lv1 Dvs 5*31 bis auf InitWesen LockerFähigkeit Belebkraft (auf Wunsch auch andere)Lichtel Lv1 Dvs 5*31 bis auf AngWesen Mäßig oder ScheuFähigkeit Feuerfänger Dratini LV 1Dvs 5*31 bis auf AngWesen MäßigFähigkeit NotschutzFlunkiefer Lv1 Dvs 5*31 bis auf SpaWesen Hart Fähigkeit Bedroher oder ScherenmachtTannza LV1Dvs 5*31 bis auf Spa Wesen Pfiffig Fähigkeit RobustheitZa: TarnsteineViscora Lv1Dvs 5*31 bis auf AngWesen KühnFähigkeit Viskosität ( oder andere )



    Da was bei? ? Sorry für die Anordnung. Bin mit dem handy online und habs nur aus meinem thread kopiert


    Habe davon eigentlich schon alles. Hast Du noch andere 5x31er anzubieten?:)


    biete ein shiny geowaz (1/8192 shiny) und ein 5*31 mäßiges kapuno


    Kannst Du mir bitte noch ein paar Details zum Geowaz geben? Und kannst Du auch ein anderes 5x31 bieten? Denn Kapuno habe ich schon.