Rihornior als Pokedexeintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich hätte eine kurze Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit Rihornior im Pokedex als "gesehen" zu markieren ohne es sich zu ertauschen?Hat vllt. irgendein NPC o.ä. ein Rihornior?Das Problem ist,dass Rihornior relativ "teuer" zu ertauschen ist und ich eigentlich gar kein Interesse an ihm habe,ich brauche jedoch den Pokedex Eintrag.

  • Also irgendwer im game hat glaubich kein Rihonior :/
    Einzige möglichkeit ist halt eins zu fangen aber wenn du eh nur den Poki Eintrag willst wär es unlogisch.
    Du müsstet jemanden fragen der eins zum hin und her tauchen hat (z.B ich^^)

  • Vor der Omega Höhle gibt es ein Haus. Der Trainer dort drin fordert dich zu einem Umkehrkampf heraus, jeden Tag kann man einmal gegen ihn Kämpfen. Er hat bei jedem Kampf soweit ich weiß andere Pokemon, unter anderem auch ein Rihornior. Dort bekommst du deinen Eintrag, zumindest war es bei mir so

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup: