Patch 1.2 und eShop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du auch probiert nach rechts bzw. unten zu scrollen?


    (Ich hatte für meine Nichte zum Beispiel den Nintendo-E-Shop ganz ans hintereste Ende verbannt, damit sie nicht auf blöde Gedanken kommt. Vielleicht hattest du selbst ihn auch mal wegen irgendwas verschoben. )

  • Gut möglich dass es bei deiner PS3 auch so war. Jedoch betrifft dies auch immer nur die neuen Lieferungen. Also nehmen wir mal an, du würdest dir heute eine Playstation aus der ersten Charge kaufen, so hätte diese wohl auch die urälteste Firmware für die PS3 drauf, da diese Anno dazumal in der Fabrik auf die Konsole gespielt wurde. Kommt dann ein neues Konsolen Model (Bsp.: PS3-Slim) so wird dann auch die momentan aktuellste Software bereits während der Produktion draufgespielt. Dein 3DS gehörte wohl zu einer bereits älteren Lieferung, was nicht verwunderlich ist, da sich diese Dinger bei weitem nicht so gut verkaufen, wie eine PS3. Aber ich vermute mal stark, hättest du dir den 2DS (das neuste Mitglied der DS-Familie) gekauft, wäre dort wohl auch die aktuellste Firmwire drauf, da diese bereits im Produktionsprozess draufgespielt wurde. Sobald die Konsolen im Laden liegen, lässt sich dies ja schlecht nachholen ;)


    Aber ja das siehst du schon richtig. Z.B. alle 3DS-XL, die bei Media Markt, Game Stop und Co. herum liegen, lassen sich nicht mehr auf die aktuellste Firmware upgraden, daher muss der Spieler dies übernehmen.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562