Shiny Chaining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eure Meinumg nach ein Grasfeld dass sich am besten erweißt
    fürs Chainen ?(Pokeradar)

  • Pokémon Dorf, Azurbucht (Da gibt es eine versteckte grosse Grasfläche), Route 16 (Da wo das Angelhaus ist), Route 5, Route 14 (Gleich am Anfang) Es gibt auch noch die bei der Pension aber die ist etwas schwieriger weil sie schmal ist... Mehr fallen mir da nicht ein. Schlechte Orte sind alle kleinen Felder und diese Felder wo man Evoli kriegt >_< Jedenfalls kenne ich keinen der es da geschafft hat Evoli zu chainen... (Gleich mal ein Ziel ;D)


  • Pokémon Dorf, Azurbucht (Da gibt es eine versteckte grosse Grasfläche), Route 16 (Da wo das Angelhaus ist), Route 5, Route 14 (Gleich am Anfang) Es gibt auch noch die bei der Pension aber die ist etwas schwieriger weil sie schmal ist... Mehr fallen mir da nicht ein. Schlechte Orte sind alle kleinen Felder und diese Felder wo man Evoli kriegt >_< Jedenfalls kenne ich keinen der es da geschafft hat Evoli zu chainen... (Gleich mal ein Ziel ;D)


    Azurbucht kann ich nicht empfehlen, weil man da nur 2 Felder nach unten schauen kann und wenn etwas 3 oder 4 Felder unter die wackelt, dann siehst du es nicht und läufst in ein falsches Feld (ist mir sehr oft passiert ^^)


    Noch niemand hat es dort geschafft ?? Ich habe es sogar geschafft Dedenne und Resladero zu chainen (jeweils bis 40 ^^) und Resladero ist immerhin auf der gleichen Route wie Evoli, ist halt nur seltener anzutreffen.
    Ich empfehle dabei die rechte Ecke vom obersten Abschnitt ^^, die gelben Blumenfelder sind sehr ungeeignet :) und wenn man da kein Glück hat, dass es nach 3 mal chainen glitzert, ist es nahezu unmöglich.