Glumanda shiny?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    habe gerade ein 5*DV deut. Gumanda w mit einem 2*DV jap Ditto in der Zucht und schon unmengen an Eiern ausgebrütet, aber bisher noch nichts dabei.


    Wie lange habt ihr denn gebraucht, bis euer Shiny mit der MM kam? So wie man es hier zum teil liest ging das ja scheinbar recht schnell.
    Habe bestimmt schon ü100 Eier gebrütet (klar noch wenig vllt) aber möchte mal so paar Rückmeldungen haben wie es bei euch so aussah.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Hallo,


    leider ist bei der MM nicht sicher dass man überhaupt ein Shiny bekommt :( Da die prozentuale Chance bei jedem Ei gleich ist kann das Shiny schon im ersten Ei sein oder nach über 2.000 (siehe mein Vorredner) leider immer noch nicht. :/


    Mein Shiny Evoli Evoli kam schon nach 180 Eiern, bei dem Versuch ein Shiny Vulpix Vulpix zu bekommen hatte ich bei über 600 Eiern 'aufgegeben' und in der Konaktsafari gesucht, dort habe ich dann nach 2 Tagen und jeweils 3 Std. Suche ein Shiny Vulnona Vulnona mit VF und passendem Geschlecht bekommen! :thumbsup: Im moment bin ich schon wieder über 100 Eier bei dem Versuch ein Shiny Gramokles Gramokles zu bekommen *puuuh*


    Der Vortel der MM ist dass du sicher das Shiny bekommst was du möchtest wenn denn eines kommt und du auch auf Wesen (Ewigstein) und DV-Werte (Fatumknoten) zuüchten kannst.
    Sind dir Wesen, ggf. Ei-Attacken und sichere bestimmte max. DV-Werte nicht so wichtig dann schau doch ob du jemanden findest der ein Glutexo in seiner Kontaktsafari hat, in der KS haben alle Pokemon 2-3 max. DV-Werte und können auch VF besitzen.


    Ein wenig Glück gehört auch dazu! :) Mein Shiny Schillok Schillok ist in der Kontaktsafari nach knapp 10-15 minuten aufgetaucht. *g*


    Wenn du den National-Dex. voll hast wurde zudem bestätigt dass man wieder einen "Schillerpin" bekommt, dieser erhöht die Chance auf ein Shiny meines wissens sogar nochmal um das 3-Fache!
    ( :?: Verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte ;) )


    Jedenfalls viel Glück auf der Shiny-Jagd und am wichtigsten wenn du das Shiny Pokémon wirklich möchtest ist - immer weiter probieren und nicht aufgeben! :thumbup:


    LG, Becks