Frage bezüglich Supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und zwar hab ich eine Frage sollte ich früh mit dem Supertraining anfangen oder auch erst mit 50 weil mein Pikachu ist wesen Hart kann Volltackel und ich will es auf Angriff hoch pushen sollte ich es lieber lvl 50 lvn und dann mit dem Supertraining beginnen weil es mehr bringt oder lohnt es sich schon mit lvl 27 weil mein Pikachu ist lvl 27 ^^ oder ab welchen lvl lohnt sich das Supertraining.



    Danke für jede Antwort

  • Bei höheren Lvl ist halt die Sache, dass das Pokémon bereits EVs erhalten hat (wenn es nicht gerade durch Sonderbonbons gepusht wird) und da müsstest du wieder alle EVs löschen. Aber sonst ist es auch egal, ob es auf Lvl 75 ist.


    MfG

  • Also wenn du ein Pokemon ohne Supertraining trainierst , dann erhält es wahrscheinlich schon EV's , die du wahrscheinlich garnicht wolltest. Um perfekte EV's deiner Wahl zu bekommen solltest du es gleich auf Lvl. 1 (Also jetzt z.B 252 Angr. 252. Init und 4 Kp oder so) trainieren dann wären die sicher und du könntest ohne weitere bedenken weitertrainieren^^
    Aber dein Pikachu ist ja jetzt schon 27 , wahrscheinlich hat es schon garnichtmehr die Chance perfekte EV's deiner Wahl zu bekommen , deshalb such dir einen Sack ( Im Supertraining ) der alle EV's zurücksetzt und trainiere sie dann neu nach deinen belieben.
    Hoffe ich habe jetzt nicht was falsches gesagt :D

  • An den vorposter: der Sack den du meinst ist der Tabula-Ra Sack. Mit dem kannst du die EVs zurücksetzten.

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge