Alle Jahre wieder...Cheateralarm in der GTS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt wo ja schon die pokemon bank draußen ist und wir dämlichen europäer mal wieder in die röhre schauen weil der gefühlte rest der welt schon an ihrem teams bastelt die ja nun durch die bank endlich wahr werden, wollte ich mal fragen ob iwelche sicherungen bezüglich gecheateten pokes eingabaut ist...die hälfte der legendären die zum tausch angeboten werden sind allesamt shinys auf lv 100 was mr dann doch etwas fragwürdig vorkommt. hat da schon iwer was gehört?

  • Es ist gar keine Sicherung da.
    Alle Cheats können übertragen werden. [Einige haben nämlich schon welche erhalten] Ich denke mal mit den schon vorher bekannten Ausnahmen: Sehr schlechte Cheats.


    Ich habe nebenbei schon ein Plinfa aus dem Wonder Trade erhalten. :3
    Ein Freund hat ein Feurigel.

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich war auch ziemlich entsetzt als ich Ho-oh Lvl 5 gesehen habe(doch kein Cheat weil durch Traumradar möglich) aber es sind verdammt viele Shiny Ho-oH zwischen Level 40-100 drin und ich glaube kaum das alle resetted oder RNG'd sind. Also denke ich das trotz GF's "großartigem" Cheaterkennungssystem Cheat's durchkommen und X/Y wieder voll davon sein werden...

  • Das beste was du tun kannst: Warten bis du selber die Bank benutzen kannst. So biste auf jeden Fall sicher, dass du keine Cheats hast, außer du hast selber welche auf den alten Edis. :)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon