Keine Freunde mehr registrieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe seit heute ein Problem und zwar kann ich keine Freunde mehr registrieren.
    Am 3DS kann es nicht liegen weil ich zuvor erfolgreich auf Gen 5 mit jemanden getauscht hatte doch als ich den FC speichern wollte sagt der mir ständig ich bin offline und dann kommt die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Und im Spiel kann ich mich auch nicht verbinden da kommt dann die gleiche Fehlermeldung.


    Weiß einer von euch woran es liegt weil Internet hab ich Testverbindung alles erfolgreich und auch so kann ich ins Internet mit den Ds.

  • Dies ist ganz Normal und kann mit Server wartungen zusammen hängen, oder es ist ein kleines Server Problem seitens Nintendo !
    Aber keine sorge Spätestens Morgen müsste es wieder reibungslos funktionieren.


    Ich selbst habe oft dieses Problem mit dem Onlien sein und auch Onlien Spielen :D

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Vor allem da der Server ja eh etwas angeschlagen ist zwecks dem "missglückten Versuch" der Pokémon Bank in Japan etc.
    Also ich würde mich jetzt nicht all zu sehr wundern wenn aktuell ein paar Probleme mit den Internetverbindung bei Nintendo auftreten.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]