Pokemon-Fishing nicht so einfach...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuche mich gerade am Pokemon-Fishing aber habe richtig Probleme damit.


    Habe an Stelle eins ein Octillery mit Saufnapf und dem Item Rauchball.


    Bin nun in Route 3 geflogen und zu dem Teich. Dort in die Mittegeschwommen und begonnen mit der Angel Karpadors zu angeln.


    Problem ist nur, dass ich nun nach sehr vielen Versuche garnicht über den KettenWert 8 hinauskomme.
    Grund dafür ist entweder, dass keiner anbeißt oder das das Ausrufezeichen kommt(das etwas angebissen hat) ich so schnell es geht drücke und dann schon steht zu spät...


    Wie soll man denn auf ü20 kommen? Ich mein ich drücke ja sofort und selbst bei einer Sekunde kommt da die Nachricht.c

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Ganz einfach Übung macht den Meister. Ich mache meist den DS ganz laut und höre meist eher auf den Ton.
    Anfangs liefs bei mir auch nicht so gut mittlerweile eigentlich zu 99 % treffe ich den richtigen Zeitpunkt.
    Das keiner anbeißt kommt immer mal vor da kann man nicht gegen machen auch mit Saugnapf.

  • Huhu,


    ich kann auch sagen dass das ganze etwas mit timing zu tuen hat. Für mein Shiny Liebiskus hatte ich eine Kette von 115 - daher üben üben üben!


    Was auch wichtig ist (habe ich gelesen und kann ich selbst bestätigen) dass du am "Kartenende" angelst bzw. da wo eben ein Rand ist (z.b. Felsen) ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ hier mal 3 gute Beispiele:
    Klick! -> In Petrophia wenn Du druch das Aquarium runter gehst und dann am Strand direkt links den schmalen Pfad nach unten nimmst.
    Klick 2te! -> In Yantara City vor dem "Schloss".
    Klick 3te! -> Route 22 vor der Siegesstraße wenn Du von Nouvaria City kommst.


    Ebenfalls gute Orte sind noch die Azurbucht (z.b. vor der großen "versteckten" Grasfläche), Route 12 wenn Du von Yantara CIty kommst und gleich beim Wasser nach links oben surfst oder Route 21 wenn du bei dem Grasfeld neben der Brücke nach oben surfst.


    Welche Pokémon es wo zu Angeln gibt findest du außerdem noch hier: :) Klick 4te!


    Ich hab nachdem das :!: kommt und etwas angebissen hat innerlich immer bis 1/Eins gezählt und dann A gedrückt, so hat es immer sehr gut geklappt und ich konnte schon 7 Shinies angeln!


    Liebe grüße und viel Erfolg!


    Das wichtigste ist es immer wieder zu probieren und zu üben üben ÜBEN! (Mein Shiny Corasonn kam z.B. schon nach einem Chain von 14)


    Becks