RNG 6. Gen möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    ich hoffe mal ich löse hiermit keinen shitstorm aus aber ich bin ein entschiedener gegner sämtlicher gängigen verfahren, um die pokemon in ieiner art zu verändern sei es perfekt DVs oder der shiny status. ich weiß dass man sich bei RNG methiode lediglich den pseudo zufall zunutze machtbin aber trotzdem gegen dieses verfahren. mein frage: wird das auch wieder bei den Kalos Pokes gehen? durch die sintflut durch die pokemon bank an alten pokes werden viele von denen natürlich RNGt sein aber gibt es methoden um ein ähnliches prinzip bei den pokes der 6. gen zu bewirken?

  • Momentan noch nicht, da die Software des 3DS noch nicht richtig gehackt wurde. Allerdings soll einem Hacker zwar gelungen sein, die beiden Edis zu Hacken, bis aber RNGen möglich ist, wird es noch eine Weile dauern, aber auszuschließen ist es definitiv nicht.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.