Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ;)


    Wisst ihr vill warum man Mew nicht in der GTS bekommen kann? Hätte sogern eins und alle anderen kann man bekommen.


    Habe mal gehört Mew ist nicht in die GTS übertragbar


    Danke

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Soweit ich weiß gibt es in der GTS kein einziges Event-Pokemon zufinden.
    Ich habe es selber gestest, fast jedes Legendäre gefunden außer die Event-Pokemon, worunter auch Mew fällt.

  • In Japan ist Sie schon draußen... dachte dann bekommt man vill eins... aber klar das kann gut sein.


    edit:
    @ Ottaro1994 Oh nein stimmt also keine Chance auf Mew :(

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Du meinst wenn Du ein Event-Pokemon ablegst dass du ebenfalls die Eventvariante erhältst? Wird wohl nicht so sein den man kann ja auch nicht angeben, dass es Shiny sein soll (bspw. wenn du eine Shiny abgibst), solange es das gewünschte Pokemon ist wirst du so eines auch erhalten. Natürlich gibt es ehrliche Tauschpartner aber in der GTS wirst du solche weniger finden. Wenn sie aber beschränkt werden wirst du sie kaum tauschen können.


    BTT: Ich denke diese sind prinzipiell nicht ersichtlich oder rar (wenn überhaupt) da jede/r sie selbst behalten möchte oder wer gibt den sein Shaymin einfach so raus? Die Events sind durch ihre Frist wertvoll.

  • Hätte an dieser Stelle eine andere Frage, die gut passen würde, kann man denn für angebotene Pokémon Event-Pokémon verlangen in der GTS, oder geht das auch nicht mit dem Tauschen?


    Wenn du ein Pokemon anbietest und ein z.B. ein Mew möchtest werden dir Spieler alle Mews geben können die kein Event Band tragen (Mystry,Aura,Eukalia,Yukari,Hadou, Alte Seekarte, ercheatete)
    Dadurch das Pokemon ohne Event Band klonbar sind, sind sie relativ verbreitet.

  • Die Mews ohne Band sollte man in der GTS ablegen können. Ging zumindest in Generation 5.
    Ich nehme einfach an das alle bereits ertauscht wurden oder nur sehr wenige angeboten. Immerhin war die Bank ja auch für die japaner nicht sehr lange aktiv.
    Außerdem was sollte man für das Mew denn suchen? Die Spieler die klonbare Mews (Ohne Band) haben haben sicher auch die anderen klonbaren Events.
    Sind aber alles nur Spekulationen werden wir dann sehen wenn die Bank bei uns kommt ich habe schon viele Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin vorbereitet.

  • Geht es denn indem man selbst ein PKMN anbietet und dafür ein Mew verlagt, sodass der Tauschinteressierte mit mir tauscht? (Er das Angebot also nur annimmt und das Mew hergibt).

  • Ich dachte ab 27sten ist die Pokemonbank überall verfügbar :/
    Wann wird sie denn dann auch in Europa online gehen?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich habe gerade einen Xerneas eingestellt und Arceus verlangt. Er sagt beim Tausch: Ein solch bedeutendes Pokemon kann nicht getauscht werden. Über die GTS gehts nicht. Allerdings ist der Arveus auch in so einem roten Ball wie Flemmli.


    Entweder ich verstehe dich nicht oder es macht keinen Sinn:
    Wenn du Xerneas einsetzt und dafür Arceus verlangst, weißt du doch kein bisschen, in welchem Ball das Arceus (dass dir irgendwer tauscht) sein wird.

  • Entweder ich verstehe dich nicht oder es macht keinen Sinn:
    Wenn du Xerneas einsetzt und dafür Arceus verlangst, weißt du doch kein bisschen, in welchem Ball das Arceus (dass dir irgendwer tauscht) sein wird.


    Ich hab 2 Nintendos.


    @ Vorposter


    Bis jetzt habe ich die Eventpokemon nur in solchen Bällen bekommen. Hast du in der GTS mal eines gesehen? Mein Darkrai, Meloetta, Keldeo und das Arceus sind in solchen Bällen.

  • Ich hab 2 Nintendos.


    @ Vorposter


    Bis jetzt habe ich die Eventpokemon nur in solchen Bällen bekommen. Hast du in der GTS mal eines gesehen? Mein Darkrai, Meloetta, Keldeo und das Arceus sind in solchen Bällen.


    Generation 3 Events kamen alle im normalen Pokeball. (Aura Mew, Channel Jirachi, Ageto Celebi usw.)
    Auch viele Gen 4 Events können im Pokeball sein z.B. Manaphy Shaymin oder Darkrai
    Der Ball heisst übrigens Jubelball.