DV-Basar von kiLLAkai93 [Neu: Kangama, Nebulak, Makabaja]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ok, schick mir bitte eine Pn wenn du bereit zum Tausch bist :)

  • Servus,


    ich habe großes Interesse an einem Skorgla mit Immunität.
    Leider habe ich jetzt keinen genauen Überblick, über alles, was du nun schon besitzt oder zugesagt bekommen hast.
    Schreibe mir einfach was du aus dem Kampfhaus haben möchtest und du bekommst es (ausgenommen der Kapsel, die ist etwas teuer :P )


    MfG Blutwurst

  • Okay, da ich noch ein paar Machtitems gebrauchen kann, habt ihr Glück und werdet alle noch von der Aktion profitieren.


    Ab jetzt ist die Aktion aber dann definitiv beendet :D


    Sorry für alle, die zu spät reinschauen, aber guckt einfach ab und zu vorbei, ich werde ab und zu auch wieder solche Aktionen starten ;)


    Schalli: Bis jetzt^^ Wenn du mir ein konkretes Angebot machst, gehört das noch zur Aktion dazu ;)


    Oshawott: Geht klar :) Dann bitte 2 Machtgurte :) Ich geb dir dann noch ein Lichtel-Zuchtrest dazu ;)


    Blutwurst: Also auch du profitierst noch von der Aktion, ich würde dir das Skorgla (+Zuchtrest) daher schon für 32 GP geben^^ Bei Interesse dann bitte 2 Machtbänder :)


    Gugur04: Jupp, 64 Gp. Wenn es geht dann bitte als Leben-Orb und Machtgewicht :)


    Lichtsang: Okay, dann bitte Machtreif und Machtlinse :)


    An Alle: Ich bemühe mich, euch allen möglichst schnell die Pokémon zu tauschen, bitte habt Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage etwas dauern kann.
    Morgen bin ich zwischen 9 und 14 Uhr online und werde mich hauptsächlich um die Zucht eurer Pokémon bemühen. Ich melde mich bei euch dann, wenn ich tauschbereit bin. Wenn ihr gegen zwischen 13 und 14 Uhr online seid, sollte es normalerweise klappen ;) Ansonsten bin ich dann auch morgen abend vielleicht online, oder halt Freitag morgens dann :)

  • Hi, bin interessiert an Farbeagle mit Tempomacher 5*31 X auf Ang, scheu.
    Biete Dratini (w) mit 3 ZAs (Drachentanz, Wasserdüse und Turbotempo) hart 5*31 X auf SpAtk.


    OT: Aswad ID: 25703 (bin ich)


    Brauxhe Farbeagle aber so schnell wie möglich, schreib mir bei Interesse eine PN :)

  • YaH!KO: Danke für den Tausch^^


    Schalli: Natürlich geht das^^ Ich habe gerade auch mehr als genug zu tun, könnte also frühestens heute Abend mit dir tauschen, aber ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend da bin. Ansonsten dann morgen bitte :) Bitte dann 1 Machtreif und 1 Machtlinse ;)


    weinschnecke: Okay, ich schreib dir ne PN :)

  • Die Pokémon von allen laufenden Aufträgen sind abholbereit ;)


    Gestern hatte ich so viel Glück, das reicht fürs ganze Leben :D
    Erst hatte ich eine perfekte Zuchtreihe, also 5 von 5 Pokémon hatten perfekte DV-Werte und passende Fähigkeiten (die Chance dafür müsste bei 1:7775 liegen^^).
    Dann etwas später hatte ich ein Shiny Viscora durch Zucht bekommen. Ich war aber so dermaßen blöd, dass ich es freigelassen habe (hatte nicht ganz optimale DV-Werte, also halt routinemäßig freigelassen)... Im letzten Moment, als ich gerade den Text "Machs gut, Viscora" wegklicken wollte, sehe ich diesen roten Stern... :D Aber war halt leider schon zu spät^^ die Chance für ein Shiny Pokémon in der Zucht liegt bei 1:8192 (die Zuchteltern waren allesamt meine Pokémon)
    Aber es kommt noch besser:
    1 Stunde später hatte ich auf einmal ein Shiny Arktip, ebenfalls durch Zucht xD und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht wieder zufällig freigelassen hätte (dieses Shiny-Zeichen übersehe ich wohl leider oft^^), wenn es nicht optimale DV-Werte gehabt hätte :DD Und da die Arktip-Zucht noch nicht wirklich in Gang war (hatte nur ein weibliches 6DV-Arktip und ansonsten nur männliche 4DV-Arktip), müsste auch für die optimalen DVs die Wahrscheinlichkeit bei ca. 1/12 gelegen haben...
    Die Wahrscheinlichkeit für genau dieses Arktip lag also bei etwa 1:100000...


    Jetzt hab ich also ein Shiny 5DV-Arktip^^
    Allerdings biete ich das nicht an, ich werde es lieber selbst benutzen :D