6*31 DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Eigentlich sind das dann die maximalen Werte .. Natürlich kannst du die Werte durch Schwerttanz usw. noch steigern aber sonst sind es die BESTEN .. Glaub ICH jedenfalls ..


    Naja ein Guardevoir zB. braucht nur 5*31 weil der physische Angriff für Guardevoir NIE gerbaucht wird.


    LG.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Soweit ich weis kann man nur 5*31 haben, da KP nicht auf 31 geht. Hab ich irgendwo mal gehört aber ich weis auch nicht ob es stimmt.
    ich hatte noch nie ein pokemon das auch nur 1 wert auf 31 hatte, leider... Selbst auf meiner Weißen Edition hat es mit RNG nie wirklich geklappt aber das ist ein anderer punkt der hier niemanden interessiert :D
    Ich hoffe ich konnte wenigstens eine kleine Hilfe sein.


    LG BadeK

  • Im Supertraining kann man keine DVs erhöhen, nur die EVs, so hast du bei den DVs ohnehin schon max. Mit +Wesen und 252 EVs ist ein Wert erst ganz maximiert, von den DVs abgesehen.
    Wenn du das beste Team von den DVs meinst, dann sind 6*31 natürlich am besten, kann aber spielerisch trotzdem in die Hose gehn, wenn man absolut schlechte Sets spielt.


    @oben: KP kann 31 DVs haben.


    MfG

  • manchmal ist es sogar besser nur 5 *31 zu haben, wenn man z.b. Guardevoir nimmt die den angriff eh nciht braucht ist es besser den auf 0 zu haben weil man kann weniger schaden durch verwirrung bekommt


    ein 6*31 pokemon mit guten Ev's verteilung ist fast perfekt ja
    du musst halt nur das richtige wesen noch haben und da dann noch bedenken das ein wert 10% gesteigert dafür aber ein anderer um 10% verringert wird, bei einem neutralem wesen ist dies nicht der fall