Wettbewerb #01 - Nachtfotografie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Anmeldung und Abgabe ist nun abgeschlossen. Aufgrund eines kleinen Fehlers lief die Abgabe bis zum 15.01, 23:59 Uhr (nicht nur bis 14.). Alle Abgaben vom 15.01. sind also fristgerecht eingegangen.
    Trotzdem nochmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache an alle Spätabgeber: im Sinne der Fairness können verspätete Abgaben nicht mehr angenommen werden. Wenn's mal fünf Minuten drüber ist, reden wir nicht drüber, aber später leider nicht mehr - gebt lieber einen Tag früher ab, damit es für uns und für euch nicht zu doofen Situationen kommt ;)
    Bitte geht kein Risiko ein - es wäre wirklich schade, wenn dadurch eine Teilnahme nicht möglich ist...


    Nun allen Teilnehmern gutes Gelingen!


    Der Vote wird leider erst später im Laufe des Tages online gehen, voraussichtlich gegen Abend.
    Schöne Grüße,
    Godfrey