Nachtara und Psiana > Attacken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das problem ist auch iwie dass du nicht alle wichtigen werte abgedeckt hast. (Sp.V , KP) aber dafür 2x angriff drin hast...aber bei der aktuellen konstellation bekommst du auf ca. 10 % eins mit Ang/Vert/Sp.A/Init. aber auch das würde dich nicht weiter bringen weil wie gesagt, die feheln 2 wichtige werte komplett (und um die zu bekommen ist extremst viel glück notwenig (1:32 für einen wert) udn du hast den überflüssigen ang wert doppelt...könnte also noch ne weile dauern. hast du nicht noch ein 4*/5*DV dersselben ei gruppe? oder benutzt du das ditto weil du n shiny willst?


    achso deine jetztige wahrschienlichkeit ein 5*DV Shiny Evoli mit VF zu erhalten liegt bei 0,0015% ... <-- blödsinn, sorry hab mich verrechnet^^ aber auf jeden fall ist es deutlich unter einem prozent...

  • Nene, ein Shiny möchte ich nicht ^^ Benutzte nur das Ditto, weil ich keine Kontaktsafari mit Dittos habe und es im GTS tauschen musste... Hab schon überlegt ein weibliches Evoli mit den fehlenden DV's zu fangen in der Zone, mit Pipi's Charmebolzen müsste das eigentlich gehen und da ich die VF + Wesen schon habe, würde das doch sinnvoller sein? D:

  • ja wixhtig ist nur dass dein weibliches die VF hat und das männliche dann noch die fehlenden werte abdeckt. wenn dir das gelingt hast du iwann ein 4*DV-evoli und dann gegen das entsprechende elternteil austauschen. items nicht vergessen und wenns weiblich ist auch die VF checken und dann iwann...(es wird dauern)..hast du deine 2 4*DVs und ab dann steigt deine wahrscheinlichkeit auf das passende 5*DV...immer gucken ob aktuell alle gewünschten werte abgedeckt sind, sonst breedest du dich zu tode^^ nach wie vor viel erfolg ;) schreib wenns geklappt hat.

  • Wieso muss das weibliche die VF haben? Kann seit X/Y nicht beide Teile was vererben? Weil wenn das weibliche die VF haben muss, dann muss ich wirklich irgendwo ein Ditto hernehmen mit guten Werten, denn da weiß ich das ab X und Y die Männlichen es weiter vererben können.