GTS - Händler bewerten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Bei vielen steht 5* 31 DV's dabei.


    Wie kann man sicher sein das das stimmt? Gibt es irgendwo eine "Kundenbewertung"?


    Oder kann ich theoretisch auch bei allen meinen angebotenen Pokemons dazuschreiben 6*31DV obwohl das garnicht stimmt in der Hoffnung einer glaubt es?

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Hallo,


    leider kann man nirgends sehen, ob die Pokis wirklich die Werte haben, die dort in der Bemerkung stehen.
    Deshalb kann man da auch leicht bescheißen.
    Gibt natürlich auch Leute, die da die Wahrheit reinschreiben, aber das kommt leider selten vor. =(
    Von daher musst du eine Menge Glück haben, dass der Kommentar stimmt.


    Viel Erfolg


    Toadette Haspiror

  • Ok danke,


    Also werde ich keinem vertrauen können, der ein ausländisches Ditto mit +4*31DV anbietet.. werde nciht das Risiko eingehen.. schade, da ich mir fast sicher bin das es bei keinem stimm.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Wenn du nen Pokemon siehst wo zum Beispiel 3x31 dabei steht, dann stimmt so was in der Regel. Auch 4x31 ist oft eine wahre Angabe, soferns nicht wie bei dir gerade um ein Ditto geht. Aber ab 5x31 ist fast jedes Angebot ne Lüge, leider. Einziger Punkt, der dir hilft: Suchst du z.B. Froxys mit 5x31, so such welche ab Level 60. Die haben dann meistens perfekte Werte + VF. Wäre halt nur nett, wenn du denen dann auch nen deutsches Froxy schickst mit den selben Werten. Sehe so was öfter, weil beide dann vom Masudabonus profitieren. Also immer schön ehrlich sein :)


    Lieben Gruß