Cool! :D Hast du jetzt Zeit? Mein FC: 5284-1436-3317 und Name: kai

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
Nein sry heute nicht mehr erst morgen oder so weiteres per PN bitte!
-
Update in meinem basarteil werden jetzt fossilen angeboten :-)
-
-
Puma D. Ace für DVs will ich nur andere DVs oder Shinys!
-
Grüße
Ich hätte Interesse an einem weiblichen Barschwa mit Wassertempo, Riolu oder Absol.Anzubieten habe ich ein männliches Marill Hart 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 mit Wasserdüsse, Kraftkoloss und Bauchtrommel
Liebe Grüße
-
RoyalYagami
Hab Interesse an dem Barschwa Weiblich, Wassertempo (=Notschutz) mit 0 Init für Trickroom würdest du es gegen ein 5*31 Sichlor + Ap-Plus tauschen? -
@ Marryy
Hab schon nen Marill :/Und Destiii
Hab auch schon 3 Scherox :/ -
grrr... Dann setz ich mich ans züchten!
-
@Royal, dein 5*31 DV Riolu interessiert mich, möchtest du es gegen einen Überrest und gegen ein Megastein tauschen?
-
CreatorPhoenix
Angel Shinys, Kontaktsafari Shinys oder gechainte Shinys? -
Hätte Interesse an einem zapplarin
Bieten tue ich etwas aus meinem Basar, evtl. Findest du da etwas
[6. Gen] "Neueröffnung" Heiji´s DV Zucht "NEU: 3x 5DV Rotom vorhanden und 2x 6DV Rotom " -
Update bei mir und push 8-)
-
-
Ja, hab grad wieder Bedarf auf Überreste ^^
Wäre machbar;) -
1x Weiblich, Wassertempo (=Notschutz) mit 0 Init für Trickroom <---- Das wäre dann super :) Weiblich ist natürlich umso besser ^^ .. näheres per PN? Hätte wenn möglich auch gerne einen Spitznamen drauf :)
-
@ Puma nur gechainte!
@Heji ein normales doer ein DV?
-
@ Puma nur gechainte!
@Heji ein normales doer ein DV?
Ups sry ein DV natürlich -
@ Heji hätte interesse an einen 5*31 DV Tanhel Wesen Hart!
So nun nehme ich fürs erste mal keine weiteren Anfragen an erst wenn ich nun alles auf der Warteliste getauscht wurde!
Also jeder der nun auf mich wartet! schreibt mir eine PN -
bekommst du dafür :D
sind frisch geschlüpft heute