jaa stimt bin bisschen durcheinander :D hmm schade :( ich guck mal vlt interresieren mich andere shiny´s ;)

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
Was willste für das Porygon ?
-
Kp sag du was :-D
schau mal bei meinem wants -
Jaa kanste dir was aus meiner Signatur oder Basar aussuchen
-
Push
-
lso zu dem 1. ... bei mir ist es so das ich nur weibliche Mons mit meinen Wünschen bekomme aber der Dreck dabei ist das ich männliche will und keine weiblichen ~.~.
Hi. :D Wenn du du Kerle nimmst, hättest du an einem frohen Fukano 31/31/31/xx/31/31, an einem stillen Algitt 31/31/xx/31/31/31 sowie einem harten Mauzi 31/31/31/xx/31/31 Interesse?
Hätte an einem Glumanda, Zapplardin und an einem Knacklion Interesse. ^^ Könntest du mir von Glumanda die DVs verraten? Suche eigentlich nach einem physischen Glumanda. ^^" -
-
Ich bräuchte ein
.
Könnte dir ein
,
und Alle Starter von 1-6 (außer
,
und
) anbieten.
P.S Ich müsste die Starter noch Züchten
-
XxMegaGlurakYxX: Ok ich hätte gerne dafür ein Serpifeu!
-
Zitat
Ok. Muss es nur noch Züchten Morgen Mittag hätte ich Zeit
-
Zitat
ZitatOk. Muss es nur noch Züchten Morgen Mittag hätte ich Zeit
Bin fertig mit Züchten , wann hast du Zeit ??(Bitte antworte mal)
-
Push
-
-
Edit: Nicht gelesen, dass Yagamis Teil geschlossen ist. Sorry.
-
Update:
Nach langem züchten endlich 5 dv shuppet mit perfekten wesen, dvs und zA s erhältlich :-) !!!!!!
-
Sushirockz: bei deinen shinys bitte alle Daten hier angeben, oder sie aus dem Angebot entfernen, danke.
Mit freundlichen Grüßen
Paladin -
push
-
Ich habe an folgende Shinys interesse:
,
,
,
und
Könnte dir Starter Shinys anbieten,welche brauchst du den ? Ansonsten kannst du ja mal in mein Basar gucken (Link in mein Profil)
-
Push mit neuen most wants!
-
push