Deutsche release von Legandary Treasures und Felinara Colletion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand wann die Legendary Treasures und die Felinara Collection in Deutschland erscheint? Gibt es vielleicht ne Internetseite, wo es draufsteht wann die Booster oder auch Colletions rauskommen?! Ich habe nix gegen andere Sprachen aber ich habe keine Lust für die Sachen noch zusätzlich 10-20 Euro Porto,Schiff und Zoll zu bezahlen. :( Da sind die billigen englischen Vesionen nicht mehr so billig... ;(


    UND ich will unbedingt bald diese genannten Booster öffnen :) die sollen sooo toll sein :loveyou:

  • Also wenn es dir um die Karten an sich und nicht die Booster geht dann kann ich wirklich nur Ebay empfehlen. Dort gibt es immer Karten (nicht nur Einzelkarten) mit Artikelstandort Deutschland, ergo: normales Porto. Wegen den Boostern fällt mir spontan nichts ein.. =/ Ein ganzes Display wäre bei Mawo Cards zu haben für 120 Euro + 10 Euro Versand. Ob sich das lohnt musst du entscheiden ^^ Ist halt ne gute Stange Geld...
    Wegen dem Feelinara Set würde ich auf jeden Fall noch etwas abwarten. Anfang Februar kommt ja das neue Set zu X/Y raus. Ich könnte mir gut vorstellen das im Zuge dessen auch die Feelinara Collection zu uns kommt =) (Ich hoffs ja auch so sehr.. *___*)
    Im Zweifelsfall mal in den Spielwarenladen deines Vertrauens gehen und nachfragen! Ich hätte den Release vom neuen Set beinahe verpennt wenn die nette Dame im Laden mich nicht vor Wochen schon gefragt hätte ob ich da was vorbestellen will.

  • hups ^^ habe nicht gesehen, dass du hier was gepostet hast, dann vergiss die PN ;)


    hmmm.... 130 Euro für ein Display was eigentlich auf deutsch nicht geplant ist, ich aber unbedingt will.... hmmmm da muss gespart werden, weil ich es unbedint haben will!!! Ich finde die "Radion Colletion" voll toll (hoffe es jetzt richtig geschrieben zu haben) Da ist auch die Wahrscheinlichkeit erhöht total tolle Karten zu bekommen. Vor allem ist der Picart der Karten so süß :love::pika:

  • Hast du dir schon überlegt die Shiny Collection zu kaufen, also die Radiant Collection aus Japan oder Korea?
    Ich besitze sowohl Radiant- als auch Shiny Collection Karten & kann dir ja mal die Unterschiede liefern:


    Preis: Allein mit einer Booster Box mag bezweifeln, dass du die Collection komplett erhältst, schließlich sind es 25 Karten, welche vom Seltenheitsgrad auch unterschiedlich sind.
    Man kann aber nicht erwarten alle Secret Rares zu erhalten, ebenso gut kann man in einer Booster Box bspw. auch 2 Mal Meloetta EX FA und 3 Shaymin EX FA erhalten und die anderen Secret Rares gar nicht. Bei der Shiny- Collection hat man so ziemlich eine Garantie hat das man das komplette Set bekommt. Beim Preis liegt man bei einer Booster Box aus Japan bei ca. 40€ (zzgl. Versand), meine koreanische Shiny Collection Box erhielt ich für 15€ + 3€ Versand, da kann ich dir auch den Ebay-Verkäufer weiterempfehlen, dauert aber vom Versand her ungefähr 3-4 Wochen.
    Eine Legendary Treasures Booster Box zu kaufen kann ich dir vom Preis nicht empfehlen, wenn du nur auf die RC scharf bist. Bei Cardteam.co.uk kannst du dir LT-Booster Box mit Versand für umgerechnet 100€ kaufen. Eine Alternative wäre auch das komplette Set bei Ebay zu kaufen, zB. hier für 20€ kaufen, du musst noch nicht mal Zoll bezahlen.


    Ausssehen: Dafür habe ich mal extra ein paar Fotos zum besseren Vergleich geschossen, einmal am Beispiel von Evoli:

    Und Serpifeu (als Beispiel für die nicht überbeliebten Uncommons wie Pikachu oder Evoli):

    Die Shiny-Collection hat übrigens einen Folien-Überzug, vergleichbar mit dem Überzug von EX-Karten.


    Fazit: Wenn du kein Problem damit hast, dass die Karten in einer etwas exotischeren Sprache gemacht sind oder du sogar ursprünglichere Karten und eine passende Booster-Box dazu haben möchtest empfehle ich dir auf jeden Fall koreanische oder japanische Karten. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du mit Hilfe der oben genannten Händler eine Radiant Collection erhalten.


    Zur Sylveon Collection kann ich nur sagen: HOLE SIE DIR AUF ENGLISH SOLANGE ES SIE NOCH IRGENDWO ZU KAUFEN GIBT!
    Die Eeveelution-Promos sind einfach nur großartig und werde niemals auf die Idee kommen sie zu verkaufen oder wegzuwerfen, meiner Meinung nach die hübschesten Promos-Collection die es gibt.
    Und wenn sie auch in Deutschland rauskommen sollten würde ich sie mir noch zusätzlich kaufen. Wirklich, sie sind es wert. *schwärm*
    Hier mal zwei Bilder!

    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht bei der Entscheidung helfen! Lass uns wissen für was du dich am Ende entschieden hast! :D

  • Vielen Dank für dein post :danke:


    Ich glaube dir, dass die jap/korean Shiny/Radiant Collection billiger ist. Aber ich habe etwas bammel bei Einkäufe/Zahlungen aus/nach Asien. Vor allem wie die Transaktion stattfinden soll. Via Onlinebanking oder über normale Überweisung. Nicht dass dann die Ware, trotz Bezahlung, nicht bei mir ankommt. Dann nehme ich lieber die Kosten für ein Display in Kauf, dass aus Europa kommt.


    Da stimme ich dir vollkommen zu, dass die Sylveon Colletion soo toll ist :love::love::love:
    Kannst du mir ne Plattform empfählen, die Sylveon Colletion zu kaufen, wo ich wenig Probleme mit Zoll/Wartezeit/Preis bekomme?