Typ Drache und Normal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte gerade in meine Y edition weiterspielen und wie ihr seht habe ich ein Milza in der Edition.
    Ich wollte grade die 2

    Zitat

    Arena meistern und das Amarino vom Arenaleiter Bodycheck eingesetz und es war sehr effektiv gegen Milza.
    Aber Milza ist doch Drache und die Attacke Bodycheck normal das sollte doch neutral sein.
    Kann mir jemand ne Antwort geben?

    Mein Team in X:DragoranLohgockAbsolIksbatGuardevoirBranawarz
    Und mein Team in Y:FasasnobLaternectoAquanaPsianaMaxaxRoserade

    2 Mal editiert, zuletzt von Tranto () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und falsch formuliert

  • Du meinst wirklich die erste Arena?


    Ist die Fähigkeit von Amarino


    Die macht aus Normal Eis Attacken

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • "die 1 Arena" hat er geschrieben, nicht "die 1. Arena", daher gehe ich davon aus, er dmeint die zweite Arena, in der der Arenaleiter die beiden neuen Fossil-Pokemon einsetzt. Der Langhals hat eine neue Fähigkeit, welche aus allen Normal-Attacken Eis-Attacken macht (zumindest aus jenen, die Schaden verursachen).
    Hatte mich beim ersten Durchspielen auch sehr gewundert und dachte schon, Bodycheck hätte nun nen neuen Typ :D