Suche Nidoran mänlich mit Übereifer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich suche ganz digend für mein Pokemon-Team in Y ein Nidoran Männlich mit der Fähigkeit Übereifer!
    Da dies eine verstecke Fähigkeit ist die man nur über die Dramworld bekommen hat, weiß ich nun nicht wie ich sonst daran komme ><


    Kann mir Jemand helfen, indem er mir verrät, wie ich ein Nidoran so züchten könnte?


    Tauschanfarge entfernt, das gehört in den Tauschbasar. ~flug815

    [tabmenu]
    [tab=Freundecode]
    Freundecode: 0834-1805-8310
    Freundesafari: Elektro mit Pikachu, Pachirisu und Zebritz


    [/tabmenu]

  • Es gibt Nidoran-Horden auf Route 11, die können ihre VF haben und dort wirst du auch fündig. Dauert nur recht lange, ein Pokémon mit Zwango wäre vom Vorteil. Und die Fähigkeit züchten geht nur, wenn du bereits ein Nidoran damit hast.


    MfG