Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Z Pokemon Zygarde gibt es auch noch. Dann gibt es noch Mewtu mit Mewtunit X/Y.
    Ansonsten gibt es momentan leider keine. =(
    Aber Diancie, Volcanion und Hoppa gibt es noch, nur keine Ahnung, wann die offiziell veröffentlicht werden.
    Wurden ja geleakt, deshalb wissen wir noch nichts von denen. :pika:

  • Zitat

    Boah,es gibt so viele andere noch wie zum Beispiel Genesect. Laut meinen Informationen kann man da eigentlich die meisten legendären pokemon bekommen.
    Schau mal im Internet nach oder guck den lets playern mal zu.


    Ich hoffe du meinst das ironisch. Die einzigen Legenden die man fangen kann sin Xerneas/ Yveltal, Arktos/Zapdos/Lavados, Zygarde und Mewtu. Alle anderen, wie z.B. Genesect sind nur über PokémonBank erhältlich.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Da hatte aber jemandschlechte Laune gehabt klar gibt es Viele Legendäre Pokemon aber je nache edition gibt es Yvelta oder Xerneas was amn 100% Fangen kann denn nachdem man es besiegt hat kann man es nochmal herausfordern so lange bis man es gefangen hat.


    Dann Arktos Zapdos oder Lavados je nach starter kann man Fangen wenn man es 10 mal begegnet ist und dann in der Meereshöhleist es dann soweit das man es Fangen kann.


    Die anderen wie Genesect kann man nicht Fangen denn da braucht man den Pokemover und Pokebank das ja leider hier ja noch nicht veröffentlich wurde.( das gilt natürlich auch für entei SuicuneundRaikou die kann man auch nur per Pokemover und Pokebank in X oder Y tranferrieren.)

  • Da hatte aber jemandschlechte Laune gehabt klar gibt es Viele Legendäre Pokemon aber je nache edition gibt es Yvelta oder Xerneas was amn 100% Fangen kann denn nachdem man es besiegt hat kann man es nochmal herausfordern so lange bis man es gefangen hat.


    Dann Arktos Zapdos oder Lavados je nach starter kann man Fangen wenn man es 10 mal begegnet ist und dann in der Meereshöhleist es dann soweit das man es Fangen kann.


    Die anderen wie Genesect kann man nicht Fangen denn da braucht man den Pokemover und Pokebank das ja leider hier ja noch nicht veröffentlich wurde.( das gilt natürlich auch für entei SuicuneundRaikou die kann man auch nur per Pokemover und Pokebank in X oder Y tranferrieren.)


    Da ich beide Editionen habe wuste ich nicht wie ich das schreiben solllte.^^


    Aber welche Legendäre kann ich reseten (außer Yveltal und Xerneas) ?

  • Resetten kann man alle, zumindest was die DV und das Wesen anbelangt. Ob man sie auch als Shinys resetten kann, ist wie schon gesagt wurde, nicht ganz sicher.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Laut PokeWiki können Xerneas, Yveltal und Zygarde nicht schillernd sein. Bei Mewtu und dem legendären Vogel kann man sicherlich immer wieder resetten. Man kann dann aber nur bei der ersten Begegnung mit dem Vogel resetten, bei den anderen 10 Begegnungen nicht mehr!


    Das ist ja blöd :(
    Wenn ich das bei der ersten begegnung mache, taucht dann der Vogel IMMER schillernd auf?