Zackenohrpichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Zackenohrpichu vom Spielstand "wegzubekommen"? Kann man es auf eine andere SS/HG Version tauschen?7


    Und noch eine Frage:
    War es jemals möglich ein Surfer Pikachu, bzw ein Fliegen Pikachu zu bekommen? Oder können das nur Cheats sein?


    (Ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen soll,ich hoffe es passt dass ich das jetzt einfach hier gemacht hab :X)

  • Nein, leider nicht. Das Pikachufarbende Pichu ist aber tauschbar. Ob es das Event nochmal aktiviert weiß ich aber nicht.


    Gab es. In der 3. & 4. Generation beides, in der 5. Generation nur die mit Fliegen. Surfer Pikachus kann es in der 5. Generation nicht geben, da ja VMs vor der Übertragung verlernt werden müssen. Ob es jene mit Fliegen in der 6. Generation geben kann weiß ich nicht, da ich nicht weiß ob bei der Übertragung von der 5. zur 6. Generation auch VM Attacken verlernt werden müssen.

  • Das Surfer Pikachu konnte man auf Gen 4 bekommen wenn man Pokemon Battle Revolution für die Wii ausgespielt hat. Da man aber die VM vor dem übertragen verlernen muss, ist es danach ein normales Pikachu