Einführung
Ein Team von mir soll eigentlich keine bestimmte Taktik sein.
Kurzübersicht
|
|
|
|
|
|
Das Team im Detail
@Stollossnit
Fähigkeit: Filter
EVs:252 Kp, 252 Sp.vert, 4 Vert
Sachtes Wesen
Ramboss
Erdbeben
Erholung
Schlafrede
Beschreibung: Ein Defensives Set Ramboss macht wegen Mega Stollos gewicht viel Schaden Erholung zum heilen und Schlafrede um trotzdem angreifen zu können.
@Toxin Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 252 ATK, 244 Init, 12 Kp
Hartes Wesen
Delegator
Pilzspore
Power-Punch
Egelsamen
Beschreibung: Ein Aufheber Set Delegator um Kp heilung durch aufheber ausnutzen zu können Egelsamen für mehr Kp heilung Pilzspore um Gegner einschlafen zu lassen und Power-Punch für einen Starken STAB aus dem Delegator heraus.
@Leben Orb
Fähigkeit: Orkanschwingen
EVs: 252 ATK, 252 INIT, 4 Vert
Hartes Wesen
Sturzflug
Flammenblitz
Ruheort
Kehrtwende
Beschreibung: Flammenblitz und Sturzflug als STABs Ruheort zim erholen und Kehrtwende um Fiaro auszuwechseln mit ein bisschen schaden
@Wahlglas
Fähigkeit: Voltabsorber
EVs: 252 Sp.Ang, 252 Init, 4 Sp.Vert
Scheues Wesen
Donnerblitz
Spukball
Voltwechsel
Ladestrahl
b]Beschreibung[/b]: Donnerblitz ist ein starker STAB Voltwechsel zum Scouten und Spukball um noch ein paar Sachen effektiv oder wenigstens neutral zu treffen. Bei der 4. Attacke weiß ich eigentlich nicht was ich nehmen soll irgendwelche Vorschläge?
@ Expertengurt
Fähigkeit: Wandlungskunst
EVs: 252 Sp. Ang, 252 Init, 4 Kp
Scheues Wesen
Surfer
Strauchler
Eisstrahl
Sondersensor
Beschreibung: Es soll mit seinen Attacken möglichst viel effektiv treffen.
@Überreste
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 Kp, 252 Vert, 4 Ang
Pfiffiges Wesen
Turbodreher
Eissplitter
Erdbeben
Feuerzahn
Beschreibung: Soll einfach mein Spinner sein ansonsten Erbeben ist der STAB Eissplitter als Prio Move und Feuerzahn für die Typenabdeckung
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen