Verbindungsabbruch beim Tausch - Pokemon verloren gegangen?

  • Hallo zusammen,


    Sind euch beim Tausch schonmal Pokemon abhanden gekommen (zB. wg. eines Verbindungsabbruchs)?
    So einen Fall haben wir wahrscheinlich gerade, dabei dachte ich, dass der Tausch seit Diamant/Perl (Wo Fehler/schlechte Sicherungen beim Tausch ja auch das Klonen ermoeglicht haben) sicher/gefestigt sei?

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Huhu,


    also meine Erfahrungen waren bisher eigentlich gut, öfter ist der tausch abgebrochen BEVOR es überhaupt wirklich dazu kam bzw. erst DANACH, lediglich einmal ist "mittendrin" die Verbindung unterbrochen gewesen und es kam eine Meldung dass das System ausgeschaltet werden muss. - Hatte mich ganz schön erschrocken. 8| - Zum Glück speichert das System aber vor dem Tausch und als ich mein System neu startete war es lediglich so als hätte der gesamte tausch nie stattgefunden (hatte also noch mein Pokémon welches "eigentlich" vertauscht werden sollte). :)


    Würde mich aber auch über andere Erfahrungsberichte freuen! ;)


    LG, Becks