Finaler Bump am Abend.

"Goldene Zeiten"-Farbeagle auf Nachfrage

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Le Bump
-
5*31 Ignivior gegen eins von denen?
Schreib mir dann bitte noch eine PN. (Ich habe shiny folipurba, kannst ja mal gebote machen)
-
Ich hätte ein Shiny Octillery. Würdest du es gegen ein Farbeagle in nem Luxusball tauschen?
-
5*31 Ignivior gegen eins von denen?
Schreib mir dann bitte noch eine PN. (Ich habe shiny folipurba, kannst ja mal gebote machen)
Gerne! Melde mich heute Abend per PN bei dir. Willst du nen bestimmten Ball?
Ich bekomme nachher ein shiny Evoli, das ich dann zu Folipurba entwickle...aber danke für deinen Hinweis. Ich komme auf dich zurück, wenn ich nochmal eins brauche ;)
-
Hast du interesse an einem 3*31 DV Mäßigen Zapplardin ???
-
Ich hätte ein Shiny Octillery. Würdest du es gegen ein Farbeagle in nem Luxusball tauschen?
Gerne! Melde mich nachher per PN :)
-
Hast du interesse an einem 3*31 DV Mäßigen Zapplardin ???
Das hab ich leider schon. Hast du noch was anderes? :)
-
Eins meiner Zuchtreste? siehe Signatur, "DVs" , habe auch noch ungelistete Kaumalats, Aerodactyls und Dartiris :)
-
Hättest du Interesse an einem VF Froxy, VF Igamaro oder ein Kastadur mit Egelsamen + Tarnsteine?
-
Eins meiner Zuchtreste? siehe Signatur, "DVs" , habe auch noch ungelistete Kaumalats, Aerodactyls und Dartiris :)
Dartiri würde mich interessieren!
-
Hättest du Interesse an einem VF Froxy, VF Igamaro oder ein Kastadur mit Egelsamen + Tarnsteine?
Habe ich leider alle schon :/ Hast du noch was anderes?
-
nicht wirklich :( Gibts irgendwas was du sonst brauchst was dir spontan einfällt? hätte schon gerne so ein Farbeagle :P
-
nicht wirklich :( Gibts irgendwas was du sonst brauchst was dir spontan einfällt? hätte schon gerne so ein Farbeagle :P
Hast du irgendwelchen Items (GP, Megasteine...) oder zufällig ein Event Flemmli? :)
-
Dann gib mal ne Prioritätenliste, welcher DV-Wert fehlen soll :) Sind brw alle Hart.
-
ich kann dir auch ein Lichtlehm organisieren, wenn dich das interessiert?:) is blöd zu bekommen
oder Herzschuppen ^^
-
ich kann dir auch ein Lichtlehm organisieren, wenn dich das interessiert?:) is blöd zu bekommen
oder Herzschuppen ^^
Lichtlehm wäre super. Dein Farbeagle ist in Arbeit :)
-
Bekomm ich ein solches Farbeagle für ein shiny Liebiskus?
-
Hi,
Ich hätte auch gerne so ein Farbeagle. (die in der GTS sind ja nicht erschwinglich...)
Ich habe:
Datiri 5*31 Hart
eF-eM 5*31 Solo oder Scheu
Evoli 4*31 Scheu
Psiau 3*31
Viscora 4*31 Still
Iscalar 5*31 SachtIch hoffe da ist was dabei.
Gruß -
Bekomm ich ein solches Farbeagle für ein shiny Liebiskus?
Ja klar. Melde mich dann per PN. Ballwunsch?