du meinst rasanz.das wird zu technicker.so eins kannst du auch haben;)

"Goldene Zeiten"-Farbeagle auf Nachfrage
-
-
ich hätte interesse an so einem Farbeagle mit Goldene Zeiten am besten aus der Kontaktsafari
Schau doch in meinen basar(link in der sig) und guck ob dir dort ein 5*31 Dv pokemon gefällt ^-^ -
du meinst rasanz.das wird zu technicker.so eins kannst du auch haben;)
Ja, meinte einfach die Verstecke Fähigkeit ;)
Ok, dankeschön! Ich schreibe dir gleich heute Nachmittag eine PN. -
Riolu oder Kramurx mit 4*31?
Ein Riolu wäre klasse. Schreibe dir heute Mittag eine PN.
-
Ich hab da noch ein hartes, weibliches Flunkifer mit 5*31 Dv , 3 ZA (Feuer, Eis und Donnerzahn) mit der Fähigkeit Scherenmacht. OT bin ich. Dafür hätte ich aber gerne eins aus der Kontaktsafari.
LG :)Gar kein Problem, Friendsafari ist mittlerweile eh Standard. Melde mich heute Nachmittag per PN.
-
ich hätte interesse an so einem Farbeagle mit Goldene Zeiten am besten aus der Kontaktsafari
Schau doch in meinen basar(link in der sig) und guck ob dir dort ein 5*31 Dv pokemon gefällt ^-^Gerne, ich fange mittlerweile eh nur noch in der Friendsafari. Melde mich heute Nachmittag bei dir und sag dir dann, welches Pokemon ich gerne hätte. Tippe mal auf Vulpix oder Schneppke :)
-
Kurzes Update: Mein Tag war heute doch noch stressiger als gedacht. Alle die noch auf ihr Farbeagle warten, können es auf jeden Fall aber noch heute Abend/Nacht erhalten. Ansonsten morgen :)
-
Hey, ich würde dir ein 5*31 Gramokles mit ZA: Schattenstoß für so ein Farbeagle geben.
-
Hey, ich würde dir ein 5*31 Gramokles mit ZA: Schattenstoß für so ein Farbeagle geben.
Hey! Habe leider schon so ein Gramokles. Hast du noch was anderes? Muss ja auch keine 5*31 haben :)
-
Ich hätte noch ein 5*31 Dratini
-
Ich hätte noch ein 5*31 Dratini
Das hab ich noch nicht, nehme ich also gerne. Dein Farbeagle ist in Arbeit und ist morgen fertig!
-
Ich hätte gerne auch so ein Goldesel, könnte dir Protean Froxy, Hartes Wesen 5x31 in weiblich oder männlich anbieten.
Glumanda 5x31 Mäßig/Hart mit Solarkraft
Tentantel mit Stacher und Egelsamen und forschem Wesen, 5x31.
Viscora 5x31, still.
Sammelst du verschiedene Vivillion Formen? -
Ich hätte gerne auch so ein Goldesel, könnte dir Protean Froxy, Hartes Wesen 5x31 in weiblich oder männlich anbieten.
Glumanda 5x31 Mäßig/Hart mit Solarkraft
Viscora 5x31, still.
Sammelst du verschiedene Vivillion Formen?Hey!
Froxy und Glumanda habe ich leider schon, aber ein Tentantel kann ich sehr gut gebrauchen! Vivillons habe ich schon alle.
-
Biete 5x31 Chainera oder/und 5x31 Skorgla gegen ein Farbeagle mit GoldeneZeiten.
-
Biete ein 5*31 DV Balgoras oder ein 4*31 DV Porygon.
-
Hey Logikloch
hab Interesse an einem Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten. Würde dir ein 5*31DV Sichlor+Ap-Plus geben.
LG
-
Biete 5x31 Chainera oder/und 5x31 Skorgla gegen ein Farbeagle mit GoldeneZeiten.
Hey! Ein Skorgla könnte ich nochmal gebrauchen. Dein Farbeagle ist in Arbeit :)
-
Biete ein 5*31 DV Balgoras oder ein 4*31 DV Porygon.
So ein Balgoras könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich schreib ne PN, wenn das Farbeagle fertig ist.
-
Hey Logikloch
hab Interesse an einem Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten. Würde dir ein 5*31DV Sichlor+Ap-Plus geben.
LG
Gerne! Ist in Arbeit, schreib dir dann eine PN.
-
Kleiner Bump.