Wie trainiert ihr eure Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fang mal an:
    Ich bin ja sehr faul wenn's ums trainieren geht. Deswegen erstell ich am Tage die Pokemon mit DV, Wesen, Fähigkeit, EV und so. Am späten Abend lasse ich 2 meiner erstellten Teamkollegen dann in die Pension, steck das Ladekabel ein, damit mein DS nicht ausgeht, fliege zum Zentrum in Illumina City, stelle mich so hin, damit ich ununterbrochen um die Arena fahre, stelle einen Gegenstand auf's Steuerkreuz sodass mein Charakter von alleine fährt und dann kann das leveln losgehen. Während er dann fährt, leveln die von alleine in der Pension. Kostet zwar Geld, aber das ist kein Problem, weil ich regelmäßig das Kampfschloss besuche. Wenn sie dann auf Lv.: 100 sind, bekommen sie ihre Attacken. Paar mal TM aktivieren und 1-2 Herzschuppen auftreiben, was ja kein Problem ist. So trainier ich meine Pokemon und muss nicht ständig in der Pokemon-Liga gefangen sein. ^^
    Und wie trainiert ihr eure Pokémon?


    Liebe Grüße Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • EP-Kraft Stufe 3 an, 3 Sterne-Restaurant Reihumkampf, EP-Teiler an und jedem Pokemon Glücks-Ei in die Hand geben.
    So sind sie innerhalb von 10 Minuten etwa auf Level 50, und man behält die Attacken-Kontrolle und verdient über das Preisgeld und die Duftpilze ein Vermögen.

  • Ich machs genau wie sLasH2Dhed. Finde diese Methode mit der Pension eh total unnötig, weil ich keinen Grund sehe, den DS zur Seite zu legen, wenn ich spielen könnte. Die Pokémon benötigt man sowieso nur auf Lvl 50 für jegliche Kämpfe und da reicht einmal der Durchlauf durchs Restaurant. Außerdem kann ich so bis zu 6 Pokémon gleichzeitig trainieren, Entwicklungen muss ich nicht im Nachhinein machen, wie das bei der Pension der Fall wäre.


    MfG

  • Ja, einfach Raub in einer Kontaktsafari, welche Chaneira enthält, einsetzen.
    Die Chance ist normalerweise 5%, dass ein wildes Pokemon ein Item trägt.
    Hab dafür ein Smettbo mit Facettenauge, welches Raub beherrscht. Facettenauge erhöht nochmal die Chancen auf 10%, dass wilde Pokemon Items bei sich tragen.

  • Ja, einfach Raub in einer Kontaktsafari, welche Chaneira enthält, einsetzen.
    Die Chance ist normalerweise 5%, dass ein wildes Pokemon ein Item trägt.
    Hab dafür ein Smettbo mit Facettenauge, welches Raub beherrscht. Facettenauge erhöht nochmal die Chancen auf 10%, dass wilde Pokemon Items bei sich tragen.


    Hierbei gibts nen Trick: Ein besiegtes Pokémon wie Smettbo mit Facettenauge an die erste Stelle des Teams und ein Schnüffler + Raub Pokémon an die 2te, Facettenauge wirkt trotzem und ihr erfahrt ohne zu wechseln ob das wilde Pokémon ein Item trägt.

  • Also ich finde die Restaurants die beste Trainingsmethode,weil es dort am schneller geht als im vergleich zur Pokemon Liga

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)