Shiny Pokemon "Guides" bei eBay!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin beim Bilder suchen von Shiny-Pokemon aus X/Y auf eBay gestoßen und habe gesehen das dort etliche Shinys angeboten werden. Dabei ist mir aufgefallen das viele einen "Guide" anbieten!? Mein Englisch ist nicht sehr gut und ich verstehe das nicht ganz. Bieten die einem nur eine Anleitung wie man sich ein Shiny züchtet/fängt/chaint oder was? Oder ist das nur eine "Umschreibung" weil man die vielleicht nicht bei eBay verkaufen darf, ähnlich wie bei WOW Accounts? Das die quasi das Verbot so umgehen?


    Hier mal ein Beispiel >> klick

  • Zitat

    For sale is a guide on how to get a guaranteed shiny hawlucha.


    Damit kauft du dir nur ne Anleitung, wie man Resladero sicher als shiny bekommt.


    MfG

  • Und was soll das? Ist das nur so ne Betrugsmasche, für die die das überlesen? Wie man ein Shiny bekommt kann man ja überall im Internet nachlesen!


    Er schreibt ja wie man "sicher" ein Shiny bekommt. Wissen die was was wir nicht wissen?

  • Ich hab mir mal die Bewertungen angesehen und es scheint, als würde man die doch per Tausch bekommen. Jedenfalls entnehme ich das den Bewertungen. Vllt sucked my Englisch auch, und die Bedeutung ist ganz anders gemeint. Aber sicher scheint der Verkäufer da jedenfalls zu sein.



    Glaube, du hast recht mit der Umschreibung. In der Beschreibung vom Angebot steht weiter unten, dass getauscht wird. Ebay halt, da findet man immer so was - wird aber offensichtlich gut gekauft.


    MfG

  • Tja und früher wurde man ausgelacht, wenn man als späteren Beruf "Pokemon Trainer" angegeben hat...


    Ich kann mir schon vorstellen dass manche lieber mal paar Euro zahlen als sich da stundenlang hinzusetzen.
    Finde ich jetzt nicht verwerflich und kann man doch als DLC sehen... :D
    Man kann in anderen Spielen weitaus mehr bezahlen ^^


    Wenn ich das Angebot richtig verstehe, wird der Tausch sogar aufgezeichnet oder so. Verständlich :)

  • Dachte ich mir schon das es sich ähnlich wie mit den WOW Accounts verhält.


    Ich findes es auch nicht verwerflich, zu mindest bei Shinys mit passenden DVs und Wesen. Die sind ja wirklich super selten und die Chancen stehen für so ein sehr sehr niedrig. Bei Normalen DV Pokemon ist das was anderes, die kann man sich eigentlich leicht selber züchten.