Heisse Phase für meine Geschichten! Benötige Leute, die in einem Großprojekt mitspielen wollen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heisse Phase für meine Geschichten! Benötige Leute, die in einem Großprojekt mitspielen wollen!
    Erstmal tut es mir Leid, dass ich es hier poste, aber es ist das einzig beste Thema für diesen Post.


    Bald ist es soweit! Das grosse Eintauchprojekt steht bevor! DerLilaPulli wird die Welt von Dennis & Co. betreten!
    Und Dazu frage ich EUCH:
    Möchtet ihr einen Platz in diesem Projekt haben? Soll euch irgendwas spezielles passieren, ist euch irgendwas passiert? Ich schreibe alles (Außer es geht in den perversen Bereich)!


    Das Projekt handelt davon, dass ich(DerLilaPulli) in die Welt von Dennis, Ayumi und den anderen Geschichtscharakteren eintauche und einige Leute immer wieder dazukommen, doch ich habe überhaupt keine Ahnung, wer kommen soll. Deswegen stelle ich diese Frage. Also, DLP erscheint in der Welt und auf einmal spielt alles verrückt. Dennis geht den Ereignissen auf den Grund und muss dafür die verschiedenen Anime-Welten wechseln. Dabei bekommt er Hilfe von den Leuten, die DLP mitgebracht hat. Diese helfen ihm dann, bis er die böse Überraschung findet, weswegen Dennis unterwegs ist. So viel zum Inhalt. Es können beliebig viele Personen mitmachen, auch mehrere für eine Welt.


    Wer möchte, meldet sich mit dem gewünschtem Namen, Aussehen, Vorgeschichte und was er/sie im Projekt machen soll/passieren soll. Außerdem könnt ihr euren Lieblingsanime/-Manga angeben, dann weiß ich auch, wer in welche Welt mitkommt. Spiele, wie League of Legends gehen auch. Ich bringe es dann in die Kapitel.


    Also, wer möchte denn gerne? ?(

  • Geht es um einen Manga/Comic oder eine Fanfiction? Wenn es eine Fanfiction oder irgendwas ohne Thema malen/zeichnen ist, gehört es jedenfalls nicht in den Fanartsbereich. ^^"


    Und ansonsten würde ich Dich darum bitten, vielleicht mehr zu erläutern, worum es geht, mehr Informationen zu Deinem Projekt. So wird jemand, der nur dieses Topic sieht, nicht viel damit anfangen können.