kampfvideo auf pc laden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist auch nicht möglich. Es wird nicht mal eine Datei geben, um das Video zu übertragen o.Ä. Wenn man die Videos will, muss man sie selber aufnehmen. (Capture Card)



    MfG

  • dann habe ich noch eine frage die inderekt schon beantwortet wurde aber mir trozdem noch um kopf ist da ich noch eine andere situation kenne ....
    und zwar gibt es auf youtube ja die Kampf videos wo Spieler (wie sui) ihre kämpfe aufnehmen und nach der aufnahme es kommentieren
    er wird wahrscheinlich eine cc benuten
    aber ein andere LPer hat jetzt auch 2 Kampf viedeos hoch geladen und meinte neulich im Stream das er keine cc hat ??
    wie ist das denn möglich (kann denn ja nur sein das er seine verliehen hat oder kapput gegangen ist ....)
    und wie teuer ist eine CC ? ist es eine externe "box" oder wird es in mein 3DS eingebaut ?? oder ist es ein komplett neuer 3DS ??

  • An eine CC zu kommen ist sehr schwer, da es eigentlich nur Spieletester wie Chip oder GAmemaster bekommen.
    Bei manchen Händlern kannst du zwischen 400-500 Euro hinlegen.
    Es ist in einen 3ds eingebautes System.
    Wenn du eine kaufst ist sie direkt schon in einem 3ds drin weil das selber einbauen nahezu unmöglich ist.


    Und was deinen LPer angeht weiß ich nicht, villeichthat er ja doch abgefilm oder zockt auf einem Emulator und nimmt dann mit Fraps oder so auf ;)


    So sieht die CC im 3ds intigriert aus:

  • Hey also in dem Fall würde ich dir eine capture Card empfehlen (obwohl sie relativ teuer ist ) damit siehst du das Bild schonmal auf deinem PC-Monitor da kannst du es dann mit fraps,Open broadcaster etc. aufnehmen



    Hier ein Link zu einem Shop wo du ein capture-System kaufen kannst (welches auch der Youtuber Suishomaru: Sui nutzt ) : Klick




    Hier sind preise zwischen 209,-€ (nur die cc plus einbauung) bis zu 394,-€ (3ds-System plus cc plus einbauung). :)
    Hoffe ich konnte helfen




    Kannst sie aber auch ca. 300,-€ billiger bekommen in dem Link den ich in meinem oberen Beitrag eingefügt habe (merki.net)