Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ escalope
    könntest du mir folgende Pokemon RNGn?
    Evoli
    Fähigkeit Vorahnung (VF)
    Wesen Hart
    5*31 ohne Spezialangriff
    Tutormove Eisenschweif


    und ein


    Trasla
    Weiblich
    Fähigkeit egal aber Shiny
    Wesen Kühn
    5*31 ohne Angriff
    Tutormove Schallwelle


    Zu bieten hätte ich 3-4 Pokemon aus meinem Basar
    LG Loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • escalope


    hätte gerne
    Phanpy
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacke: Eissplitter
    Tutorattacke: Tarnsteine


    Sichlor
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Tutorattacke: Käferbiss, Kraftkoloss


    Evoli
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀ (am liebsten weiblich)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung (VF)
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacke: Wunschtraum
    Tutorattacke: Schallwelle


    Trasla/Guardevoir für den tutormove, beim leveln keine acht auf ev geben
    Level:
    Geschlecht: ♂|♀ (am liebsten weiblich, bitte)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Tutorattacke: Schallwelle, Trickbetrug


    am liebsten alle shiny :)


    biete dir je 3 pokemon aus meinem basar

  • @Loppy33: Ich nehme pro Auftrag nur ein Pokemon an, Und das Minimum sind übrigens zwei 5*31er pro RNG. Eigentlich würde ich da mehr für besagte Pokemon verlangen, aber dein Angebot mit Aprikokobällen gefällt mir; daher verlange ich nur zwei 5*31 und zwei Sonderbonbon.
    Folgende Pokemon hätte ich dann gerne:
    Das physische Zubat, Froh im Mondball und das Scheue Abra im Mondball. Wenn ich mir Spitznamen aussuchen darf, verzichte ich auf die Sonderbonbons.
    Bitte beachte aber Regel Nummer 4 im Basar. Wenn wir tauschen, akzeptierst du diese Regel! Solltest du also nicht wollen, dass wir mit den Bällen weiterzüchten, mach die Pokemon männlich. Wenn du dich für eines entscheidest, sind wir im Geschäft.


    Eierkopf: Nur ein Pokemon bitte. Scherox gibt es schon bei Mugen, Phanpy wird auch bald dazukommen. Wie soll der Shinystatus da eigentlich sein? Und Evoli soll das X auf Angriff haben oder?
    Wenn du dich für eins entscheidest, hätte ich gerne das Skaraborn, Chaneira und Hippopotas. Mit den Angaben im Basar, Spitznamen sind erwünscht.



    Wer zuerst antwortet bekommt den Zuschlag^^

  • escalope: Würde gerne ein RNG Wunsch aussprechen:
    Name: Regice
    DVs: 31,X,31,30,30,31 (HP: Boden)
    Wesen: Mäßig
    Level: egal
    Fähigkeit: Eishaut
    Ball: Premierball (wenn möglich)
    Wenn möglich shiny


    Du kannst dir dafür so viele Pokemon aus meinem Basar aussuchen, wie du möchtest.

  • Bananenkuchen: In nächster Zeit wird das wohl nichts, aber jetzt habe ich einen Grund meine Schwarz 2 mal wieder anzufassen. Ich behalte das mal im Hinterkopf.


    Ab jetzt keine Aufträge bis Samstag, im kompletten Basar ist Auftragsstop. Die Aufträge von den vorherigen Posts bitte per PN, damit man diesen Post noch sieht.


    Und für die Leute die sowas gerne überlesen:



    [Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d142/Christian_Beiser/auftragsstop_zpsb027392c.jpg]

  • Servus ihr 2 ^^,


    ich richte jetz meine Anfrage erstma an Mugen, aber falls der nix findet, kann ja evt. escalope ma in meinen Basar schauen.


    Ich brauche dringend ein 6 DV-Farbeagle und zwar männlich. Wäre schick wenn wir iwie ins Geschäft kommen könnten (siehe Basar >> Signatur)


    Den Auftragsstop hab ich übrigens gesehen. ^^" Das Ganze hätte auch Zeit bis zum WE. Werd nur anders fast nich an das Viech kommen.



    Gruß bellchen :cat:

  • Woah, Mugen :D
    Ich klon dir mein Shiny Meditalis; Froh, 5*31 DV (31/31/31/31/xx/31)
    Brauchst du das, ich hätt dann gern eins von deinen shinys :)

    Freundescode: 3368 - 2821 - 0557
    Shinies die ich zurzeit zum Tausch anbieten kann: Lucario Glurak Evoli
    Safari: Folgt


    Für 6Dv Ditto, anschreiben :)

  • hi mugen
    ja ich hab den auftragsstopp gesehn aber ich bin übers we nicht da und wollte das loswerden :)


    hätte interesse an scherox
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Käferbiss, Kraftkoloss, Abschlag, Patronenhieb
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    hoffe du findest was aus meinem basar oder ev training oder items (falls du an sowas interesse hast)

  • An alle Vorposter:


    Mugen ist bis Samstag abwesend und seine Basarteile sind alle geschlossen. Er wird die Angebote bis dahin nicht lesen, und dass er sie annimmt denke ich auch nicht...
    Leider ist es nicht sofort ersichtlich dass der Basar geschlossen ist, also entschuldige ich mich von meiner Seite dafür.


    Bitte ab jetzt keine Angebote mehr posten :)

  • Hallo Mugen, ich hätte gerne dieses Xerneas:


    Xerneas
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feenaura
    Dvs: 26-27/30/31/30/31/31
    Lvl.50, ut
    - Mondgewalt
    - Vielender
    - Geokontrolle
    - Erdanziehung


    Resettet auf meiner Pokemon X.
    OT: Mugen
    ID: 20076


    Würde dir dafür ein frohes Entei mit 31/31/31/x/31/31 bieten :)

  • Endlich ist Samstag ^^
    Mugen, ich hätte gern ein frohes Rotomurf Rotomurf mit der Fähigkeit Überbrückung. DVs sind mir egal da ich mir das eh lieber selber rumzüchte ^^


    Im Gegenzug würde ich dir ein frohes, weibliches Knilz Knilzmit ZA Kugelsaat, Fähigkeit Rasanz und 31/31/31/xx/31/31 anbieten :D

  • Ich glaube eher dass heute Freitag ist, naja. Scheint wohl jemand mit dem Brückentag durcheinanderzukommen :D


    Bis morgen ist der Basar noch geschlossen, also noch ein wenig Geduld bitte :)


    Und jetzt aber wirklich nichts mehr posten, sonst komm ich euch nachts besuchen :sarcastic:

  • Ok ich bin ausm Urlaub zurück und der Basar hat wieder geöffnet :)
    Zunächst habe ich ein paar kleine Ankündigungen zu machen:


    1. Wir werden bald hier ein drittes Basarmitglied begrüßen dürfen.
    GhoulL wird mit bei uns einsteigen und unter anderem
    DV-Pokemon in besonderen Bällen aus Gen4, Fertig trainierte CP-Pokemon
    und Kraftreserven-Wünsche anbieten :thumbup:
    2. Heute Abend werden auch einige neue DV-Shinys ins Sortiment aufgenommen ;)
    3. Ich finde es schön das der Basar soviel Anklang findet allerdings würde ich euch
    bitten in Zukunft das posten bei Auftragsstop bzw. bei komplett geschlossenem
    Basar zu unterlassen da es dadurch nicht schneller gehen wird das der Basar
    seine Pforten wieder öffnet und wir nunmal auch nur Menschen sind und in
    der Zeit wo der Basar geschlossen ist auch RNG-Projekte umsetzen zu denen
    wir sonst keine Zeit hätten. Letztendlich kommt es euch also doch zugute
    wenn der Basar mal geschlossen ist da wir für euch dann das Angebot erweitern können ;)


    Jetzt schreib ich mal was zu den Leuten die in meiner Abwesenheit gepostet haben ^.^


    Akumar Bei deinem Pokemon müsste ich wissen ob es rngt wurde oder ob es in Kalos per Matsuda-Methode selbst gebreedet wurde.
    Außerdem müsste ich wissen ob es trainiert oder untrainiert ist, welche Attacken es hat und wie der Sp.Vert-DV ist.
    Basti sry brauche bei dir momentan nichts.
    Nebo tut mir Leid aber ein DV-Wert ist mir da zu wenig.
    @Hollow Ja an deinem Entei habe ich Interesse, allerdings müsste ich auch bei dir wissen woher du es hast bzw wer es rngt hat um Cheats auszuschließen.
    Jojux sry aber so ein Kapilz habe ich schon als Shiny


    So der Basar hat wieder geöffnet :)

  • Hallo !


    Ich bin derzeit auf der suche nach einem Shiny 6/31 Kyurem. Ich habe gelesen, dass ihr auch RNGd und wollte mal nachfragen ob dies möglich wäre.
    Ich habe schon einige Kyurems gefunden, diese waren allerdings alle für ein Kyurem-W ausgelegt.


    Ich brauche eins mit einem dieser Wesen : Froh,Frech,Solo.
    Spitzname wäre auch cool aber darum kümmere ich mich erst nach dem der Deal steht D:.


    Ich würde anbieten :


    shiny Ho-Oh mit Pokerus Ho-Oh
    LvL : 85
    Ball : Meisterball
    Wesen : Lasch
    Fähigkeit : Erzwinger
    OT : *Japanische Zeichen*
    ID : 53720
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft : Johto
    DVs : http://gyazo.com/016393ef2c10de5d6904e90d423560a8


    Und dazu noch diese Items :


    Hundemonnit Hundemonnit
    Skarabornnit Skarabornnit
    Überreste Überreste
    Kampfhausitems