Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :) ich denke ich werde noch Stammkunde hier, diesmal habe ich eine Frage an Mugen.




    welche CP Pokemon hättest du für dein Shiny DV Terrakium, Feelinara und Gramokles?


    Habe nämlich nichts deiner Most wants, was du nicht schon hättest :/

  • Mugen



    Ich bin es wieder ;) Ich habe gesehen, dass du dein Tauschkurs gesenkt hast und hätte Interesse an dein DV-Shiny Moorabbel, weil ich selbst keine Möglichkeit habe Moorabbel zu RNGen (Habe dieses Pokémon nicht auf Weiss2 und Nintedo Wifi-Connection wurde ja abgeschaltet). Bieten könnte ich dir wie im Tauschkurs geschrieben drei CP-Pokémon. Falls daran kein Interesse bestehen sollte hätte ich noch ein 5Dv shiny Plinfa, es wurde zwar cheat gecheckt, ich habe es aber durch Wundertausch erhalten, deswegen bin ich da immer noch sehr stutzig, ob es wirklich legal ist.


    Beim züchten sind sogar diverse Hidden Power Kombinationen möglich einfach nachfragen und ich schaue nach ob es möglich ist ^^

  • @ Chiffon: Ich besitze Panferno und Flunkifer bereits.


    Wie sieht es denn damit aus?
    Gengar Lv56 Scheu Schwebe 31,X,31,31,31,31 Spukball,Abgesang,Schutzschild,Delegator EV: 252Kp,4Spaw,252Init
    Chaneira Lv30 Kühn Edelmut 31,X,31,X,31,31 Weichei,Aromatherapie,Geowurf,Donnerwelle Ev: 252Kp,252Def,4Spdef
    oder evtl. Zwirrklop Lv52 Sacht Erzwinger 31,X,31,X,31,31 Konfustrahl, Nachtnebel, Leidteiler, Irrlicht Ev: 252Kp,126Def,132SpDef

  • Hey Erik, hätte mal wieder nen Auftrag für dich ^^



    Makabaja


    OT: White
    ID 26719
    Level: --
    EVs: UT
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Mumie
    Spezialattacken: Leidteiler, Abschlag
    Fangort: nach Übertragen auf Gen 6 nicht mehr einsehbar
    Herkunft: Einall Region

  • @ Derik: Jo mach ich, werd dann deine Klondienste in Anspruch nehmen^^


    @ Chiffon: Die besitze ich auch schon. Auch wenn da ein Update fällig ist, im Tab "Bereits vorhanden" unter "Meine Wants" ist eine Liste mit Pokemon die ich bereits besitze, daran kannst du dich orientieren :)

  • Huch, tut mir leid hatte ich übersehen o.o


    Könnte dir dann Schwalboss Lv X Froh Adrenalin 5*31 (X auf SpAw) 4Kp 252Aw 252Init Kehrtwende Schutzschild Sturzflug Fassade
    und Flampivian Lv X Hart Rohe Gewalt 5*31 (X auf SpAw) 4Kp 252Aw 252Init Flammenblitz Kraftkoloss Kehrtwende Steinkante
    anbieten =)

  • Hey :)


    Hab mal eine Frage, könntest du mir ein 6IV Zurokex mit dem Wesen Pfiffig und den Attacken Drachentanz, Abschlag und Eishieb züchten?
    Im Austausch dafür würde ich dir mein 6IV Absol geben oder ein 6IV Echnatoll, wie du auch willst. Hab auch noch andere...


    Wäre schön wenn es klappt :)

  • Mr. Eld, Luigi05


    Ich werde in den kommenden Tagen eine Liste erstellen mit allen CP-Pokemon an denen ich momentan interesse habe (ca 20 Stück)
    und die mir die Leute machen sollten wenn sie die DV-Shinys/Legis haben wollen. Davon könnt ihr euch dann Pokemon aussuchen die
    ihr für mich machen könnt. Ich tausche allerdings dann der Übersichtlichkeit wegen immer nur ein DV-Legi/Shiny gegen die angegebene
    Anzahl von CP-Pokemon. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.


    Mfg Mugen

  • escalope
    Aloha erstmal,


    eine Frage bezüglich deines "Erneute RNGs" Projektes, nenn ich es mal,


    die 10 Pokis die trainiert werden sollen, stehen die in deinem Besitz, sprich, man zahlt mit einer Dienstleistung oder soll man dir 10 Pokis anbieten und die ebenfalls trainieren? Ich werd daraus gerade nicht schlau. (Falls die Antwort in deinem Basar stehen sollte, tuts mir Leid, ich habe nichts der Gleichen gefunden) ^^


    Soviel von mir,


    Grüßele

  • @ epiphany: Ich möchte für ein RNG, welches schon bei Mugen erhältlich ist, 10 trainierte Pokemon. Also 10 Pokemon EV-trainiert und auf Level 50, welche ich noch nicht besitze (was Möglichkeit 2 bei dir wäre). Ist übrigens kein Projekt, sondern gilt eben nur für die Pokemon die es eben schon bei Mugen gibt.


    @ Chiffon: Plaudagei habe ich auch schon, könntest du vielleicht eine größere Auswahl posten?

  • escalope


    Oh, dann habe ich dies wohl komplett falsch aufgefasst. ^__^


    Ich würde dir drei bis fünf Pokis (trainiert auf lvl 50 [ggf. +/- 5Lvl]+ Ev-Training) aus meinem Basar (Link in meiner Signatur) für ein RNG 5*31Dv (x auf Sp.Ang) frohes Staralili mit der VF und der/den ZA. Risikotackle und Verfolgung, wobei Verfolgung nicht zwingend notwendig ist, (wenn es geht mit Spitznamen und shiny) bieten. Wobei mir das Geschlecht egal ist. :3
    Machomei, Porygon, Blitza, Iksbat, Impegartor, uvm. stehen z.B. nicht in deinem Besitz, zumin. laut deinem "Bereits vorhanden".


    OT und ID werden meine sein. (Genaures in meinem Basar unter "Info")


    Vllt. findest du ja etwas was dir gefällt. :3

  • Rexblisar
    OT: White
    ID 26719
    Level: --
    EVs: UT
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Spezialattacken: Gigasauger
    Fangort: nach Übertragen auf Gen 6 nicht mehr einsehbar
    Herkunft: Einall Region


    In shiny bitte. Zu meinem Angebot, sag einfach was du willst


    Gruß Zaiolomäus

  • @ Zaionar: Das hätt ich dann gern:


    Laschoking männlich im Pokeball
    move 1: Siedewasser
    move 2: Psychoschock
    move 3: Feuersturm
    move 4: Drachenrute
    ability: Belebekraft
    evs: 248 KP / 252 SpAtk / 8 SpDef
    nature: Mäßig


    Die Offensivweste wär super wenn du noch draufpacken könntest^^

  • klar ich wollt nur erstmal abklappern was ich parat hätte :s


    Flamara, Hart,Adrenalin Flammenblitz,Nitroladung, Ruckzuckhieb,Fassade
    (Pixi, Kühn, Magieschild, Kraftvorrat, Mondgewalt, Mondschein, Kosmik-Kraft)
    Tornupto, Mäßig, Großbrand, Eruption,Feuersturm,Sondersensor, Naturkraft
    Pottrott, Locker, Umkehrung, Hausbruch, Erholung, Plage,Kraftteiler EV: 252Kp 160Def 96SDef, Lv50
    Ursaring, Froh, Adrenalin, Nahkampf, Knuddler, Knirscher, Fassade
    (Seedraking, Mäig, Superschütze, Energiefokus, Surfer,Lichtkanone, DracoMeteor)
    Ampharos, Ruhig, Statik, (0Init DV), Donnerblitz, Drachenpuls, Juwelenkraft, Watteschild/Donnerwelle
    Wailord, Mäßig, Aquahülle, Fontränen, Surfer, Toxin, Eisstrahl
    Noktuska, Hart,H2O-Absorber, Tiefschlag, Samenbomben, Egelsamen, Schwerttanz EV: 252Kp 252Aw 4Init, Lv 42
    Schlapor, Froh, Tollpatsch, Wechseldich, Irrschlag, Donnerwelle, Steigerungshieb EV: 4Kp 252Aw 252Init, Lv41
    Toxiquak, Hart, Trockenheit, Tiefschlag Ableithieb Schwerttanz Delegator, EV: 4Kp 252Aw 252Init, Lv42
    Elfun, Still, Strolch, Delegator, Zugabe, Egelsamen, Toxin
    Vivillon, Scheu, Facettenauge, Orkan, Schlafpuder, Käfergebrumm, Falterreigen


    Das wären die Mons die ich dir bieten könnte, die du noch nicht in der Liste hast.
    Die bei denen Lvl und EV schon dabei stehen habe ich parat wären also erste Wahl.
    Die in Klammern sind aufwendiger nachzuzüchten, wegen Zuchtitem, Freundschaft und relativ aufwendige EV verteilung.. also die 3. Wahl.
    Ich hoffe es lässt sich was finden ^^

  • escalope
    Ahh, das ist natürlich schade. D:


    Dann hätte ich noch vorerst eine letzte Anfrage, wie sieht es mit einem 5*31Dv (x -> Sp.Ang.) frohes Sniebel mit den Tutor.-Moves: Abschlag, Eishieb und Fußkick aus? Mit Spitzname, bevorzugt weiblich und bitte nicht shiny. Fähigkeit ist egal, wird sowieso zu Erzwinger. ^^ Und wenn es nicht zuviel Arbeit macht, zu den drei Tutor.-Moves auch dei ZA. Verfolgung.
    So ein Sniebel bietet Mugen nicht an. v_v
    Hierfür würde ich aber nur drei oder vier Pokis bieten wollen. :-/


    Soviel von mir,


    Grüßele