Fähigkeit Entlasung HILFE :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mal ne frage :D
    also mir gehts um die Fähigkeit entlastung.


    Def: Erhöht die Initiative, wenn ein Item verwendet oder verloren wird.


    ich habs mir mit ner tsitrubeere vorgestellt, aber jetzt die frage :D


    Puuh langer Text :D aktiviert sich entlastung auch, wenn man z.B. Überreste benutzt ?


    Falls es jemanden interessiert, erst bauchtrommel, dann mit tsitrubeere entlastung aktivieren.
    Bin für jede Hilfe oder Vorschläge dankbar :D

  • Wenn das Pokémon genug Bulk hat um eine sehr effektive Attacke zu überleben wäre Schwächenschutz eine Möglichkeit. Das Pokémon wird von einer sehr effektiven Attacke getroffen, Schwächenschutz aktiviert sich und erhöht Ang / SpAng und dadurch, dass Schwächenschutz verwendet wird steigt auch die Initiative durch Entlastung.

  • Energiekraut oder Schlohkraut, kann ich empfehlen.
    Spiele z.b. mein Resladero mit Himmelsfeger, durch das Energiekraut brauch er sich nicht aufladen und bekommt zusätzlich noch den Entlastungseffekt nach dem Angiff.
    Oder Schlohkraut, setzt zu Beginn einen Angriff wie Kraftkoloss, Nahkampf, Hitzekoller oder ähnliches ein. Durch das Schlohkraut werden die Statussenkungen aufgehoben und zusätzlich aktiviert sich noch Entlastung.

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • ja sorry habe es nicht erwähnt :D
    es geht um (ich weiss klingt komisch) um sabbaione :D
    zuerst mit bauchtrommel ang steigern
    dann mit entlastung schneller sein als alles andere..
    ich habs paar mal probiert klappt gut :D
    problem ist halt fokusgurt bringt nix, da es noch die bauchtrommel raushauen muss :D
    und Schwächnschutz..hmm glaube kaum , dass es nach der bauchtrommel was einstecken kann :D