Zuchtattacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Bisafans.


    Ich habe da eine Frage. Das Weibchen kann ja jetzt auch Zuchtattacken vererben.
    Ich würde gerne ein Plaudagei mit Überschallknall, Ränkeschmied und Windschnitt züchten.

    Aber es gibt kein Pokémon, dass alle 3 Attacken auf einmal vererben kann. Ist es möglich, erst Überschallknall und Windschnitt von UhaFnir zu vererben und dann nochmal Ränkeschmied von einem anderen Pokémon? Sodass zB, wenn das Geschlüpfte weiblich ist, dieses Überschallknall und Windschnitt und der männliche Partner Ränkeschmied vererbt und man dann alle 3 Zuchtattacken hat? Und wenn man dann das Wesen mit Ditto vererben will, müsste das Paudagei ja alle 3 Attacken nochmal vererben? Funktioniert das so?


    Danke! Ich freue mich über jede Antwort!
    LG eure Grovii. :pika:

  • Plaudagei kann Überschallknall erben? WTF? o_o Aber ja, so klappt das. Wenn du alle 3 Attacken drauf hast, kannst du einfach mit Ditto das Wesen dazu züchten ^^

  • ja das ist möglich erst UhaFnir (männlich mit windschnitt + überschallknall )+plaudagei (weiblich) ---> plaudagei (weiblich mit überschallknall +windschnitt)
    plaudagei (weiblich mit überschallknall +windschnitt) + männliches pokemon mit ränkeschmied der ei-gruppe von plaudagei ----> plaudagei mit Überschallknall, Ränkeschmied und Windschnitt.

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar