DV-Wunschzucht [Slot: Open]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, brauch nochmal ein paar DVs:


    Pokemon: Marill
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    Zuchtattacken: Abgesang
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Spitzname: PumpOfMelon


    Pokemon: Zurrokex
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:
    Zuchtattacken: Ableithieb, Rapidschutz, Mogelhieb, Scanner
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Spitzname: EatMyPants


    Pokemon: Tarnpignon
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Zuchtattacken: /
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Spitzname: GmBälOdaP


    Pokemon: Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: Abgesang
    DV: 31/X/31/31/31/31
    Spitzname: Fluffy2Me


    Wie viele Shinys auf Gen 5/Gen 6 würdest du dafür haben wollen?

  • Hallo Koushirou ich hätte einen auftrag für dich Pokemon: Lucario

    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 4 KP, 252 SpA, 252 Init
    Wesen: Mäßig (+SpA, -Atk)
    -Aurasphäre/ Vakuumwelle
    -Lichtkanone
    -Finsteraura/ Drachenpuls
    -Ränkeschmied

    ich hoffe die Infos reichen wenn nicht dann reden wir darüber =)

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Hm, wären ja 8 Shinys. Gingen auch 6? Oder 5 und dazu noch ein Event, wenn du daran Interesse hast.


    Ich hatte eh schon überlegt für Tarnpigon nur 1 Shiny zu nehmen, da es leicht zu züchten ist (nur eine normale Fähigkeit und ZAs wolltest du hierfür ja auch nicht)
    aber auf 6 würde ich mich auch überreden lassen :) Kann nur etwas dauern, da ich für Nebulak und Zurrokex erst einmal Zuchtväter für die ZA leveln darf! :(


    Nightmann: EV und Level(?)-Training biete ich hier leider nicht an, da alleine die Zucht schon einige Stunden in Anspruch nimmt :(

  • dann lv 1 ^^ und halt dann nur 6x31 dv´s und wessen hart und die Attacken ok ^^ ?

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • 6*31 DV züchte ich auch nicht, da man nur maximal 5*31 gezielt vererben kann und 6 einfach pure Glückssache ist. Zudem pausiere ich erst einmal die Zucht, bis ich mit Ryujin's Auftrag fertig bin. Ob ich deinen Auftrag annehme oder ablehne kann ich so ohne Gebot auch nicht sagen.

  • hm ich habe viele ngebot ich kann dir ein deutschesut shiny panflam anbieten ein ut shiny ef-em ,ein shiny ut Glutesoleiderr eng =)

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • Hallo,


    Ich habe gerade vorhin ein shiny Chaneira gefangen:


    Pokemon: Chaneira
    OT: Heurelius
    ID-Nummer: 57715
    Fanglevel: 30
    Aktuelles Level: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fandatum: 19.1.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hart


    Status: UT
    Sprache: Deutsch


    DV hat es 2 auf max. KP und Vert.
    Gefangen wurde es in einem Luxusball.


    Kannst du mir sagen wieviel Wert es hat? Bin noch neu hier und weiss das noch nicht so genau. :S
    Bin durchaus gewillt zu tauschen.

    3DS Name: Naruto
    Ingame Name: Heurelius
    Freundescode: 2638-1148-9454
    Kontaktsafari Typ FLUG: Habitak Habitak, Geronimatz Geronimatz und Fleknoil Fleknoil

  • Der Wert liegt natürlich immer im Auge des Betrachters!
    Aber meine Ansicht wäre: Kontaktsafari und Hordenshinies sind nach Angelshinies vergleichsweise leicht zu finden. Mit dem Schillerpin sucht man (aus persönlicher Erfahrung) im Durchschnitt 1 Stunde nach einem Shiny (sprich man kann bereits eines nach einer halben Stunde finden oder auch in 2h gar nichts, alles schon gehabt.) für Chaneira würde ich dir aber aufjedenfall 4 meiner Zuchtreste geben, falls da etwas für dich dabei wäre :)


    Nightmann: Leider nichts interessante für mich dabei :(

  • Hey,
    Danke für deine Ehrliche Auskunft.
    In deinen Zuchtresten wären Tatsächlich 2 Pokes die ich brauchen könnte: Skorgla und Plaudagei
    wäre es vtl. machbar dass du mir ein Sichlor(Hart, 31,31,31,x,31,31, Techniker) züchtest und und wir dann diese 3 gg meines Tauschen, oder wäre das zuviel?
    LG


    (Ich kann auch warten da du ja atm mit einem Grossauftrag beschäftigt bist)

    3DS Name: Naruto
    Ingame Name: Heurelius
    Freundescode: 2638-1148-9454
    Kontaktsafari Typ FLUG: Habitak Habitak, Geronimatz Geronimatz und Fleknoil Fleknoil

    Einmal editiert, zuletzt von Heurelius ()

  • Heurelius: Für Zuchtaufträge tausche ich leider nur 1:1, da ich meist 2-3h pro Auftrag bzw. pro Pokemon an der Zucht sitze und während der Zeit selber auf Shinyjagd gehen könnte. Aufträge nehme ich auch nur von Usern, die bereits 2 Monate im Bisaboard angemeldet sind (siehe die rot markierte Zeile in den Regeln) dies dient lediglich zur Absicherung für mich, was um Gotteswillen nicht bedeutet das ich Neulingen kein Vertrauen entgegen bringe!


    Ich habe noch ein paar wenige Zuchtreste, welche ich noch nicht eingetragen habe, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei:
    Parfi Locker mit Dufthülle (VF) und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/0
    Evoli (weiblich) Scheu mit Anpassung und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/31


    na gut, so viel Auswahl mehr ist es nun auch nicht :D


    @weinschnecke: Uffz. Leider habe ich bereits ein S-Karpador und bin auch nicht unbedingt ein großer Fan von Angelshinies. Ich würde dir eines der beiden dafür geben, welches ist mir gleich :)