Zuchtanfänger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ja nun neu hier und hab schon oft etwas von Zucht und Co gelesen. Wenn ich das richtig verstehe kann ich imit dem Supertraining die EV verteilen. Die DV Werte kann ich nicht verändern aber vererben. Kann mir also jemand mal beschreiben wie ich genau vorgehen müsste um ein 5*31 DvV Lucario oder Gengar zu züchten mit gewünschten Wesen dazu.


    Als Ausgang steht nur ein Lucario oder Gengar ohne 31 DV.


    Muss ich jetzt auf Ditto jagt gehen oder lieber Pokemon der selben Ei - Gruppe.
    Wäre cool wenn mir wer eine Art Ablaufplan geben könnte.

  • Soweit ist alles richtig und für ein gutes DV Pokemon würde ich zum Züchten raten das du mal nach Schaust ob du ein Männliches Pokemon mit der gleichen Ei gruppe hast wie Lucario oder Gengar.
    welches ein parr gute DVs besitzt um sie schnell und gut zuvererben, und das Pokemon mit den guten DV solltest du dann noch mit dem Item Fatumknoten ausrüsten, was die Chance erhöht die DVs weiter zuverben.
    Und nicht vergessen die Chance steigt nochmals wenn beide Eltern teile gute DVs haben ;)


    Falls jemand was verbessern möchte kann er dies gerne tuen ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Du gehst einfach in die Kontaktsafari und fängst eins mit derselben Ei Gruppe. Weil die dort ja immer 31DVs auf 2 Werten haben, fängst du einfach 3 Stück, die jeweils mit ihren 31DVs alle Werte abdecken die du brauchst und züchtest mit denen dann halt was du willst. Heißt erst eins mit dem anderen in die Pension. Züchten bis die 2DV-Werte vererbt sind. Dann steckst du das mit nem anderen was 2* 31DVs hat in die Pension und züchtest solange bis eins von den Eiern 4 Werte mit 31 hat. Dann steckst du das mit dem letzten anderen in die Pension und wartest bis ein Ei 5*31 hat. Schreib zurück, wenn dus verstanden hast.