#push 3

Kann geschlossen werden.
-
- Versteigerung
- alici34
-
-
Am eF-eM
-
@ Dede: Ich sag mal es kommt auf das Wesen,Namen und das Geschlecht vom Evoli drauf an^^
-
Lv. 30
Anpassung
Mutig
OT:Maike
ID: 62133
Kontaktsafari
Datum: 10.1.2014
UTMehr Daten weiß ich noch nicht... :S
-
Ich biete dir dann 3 Shinys auf das Genesect. :D
Meistagrif, Giflor und Klefki -
@ Dede: Also alles kommt auf das Geschlecht an^^ und wenn der OT diese Person ist, von der du das Evoli bekommst und diese Person, es bennen kann soll sie es bitte Strubbel nennen^^ dann ist mir das Geschlecht auch egal.
@ Glitch: shiny Klefki besitze ich schon^^ aber wenn du mir 2von meiner Süßen shiny Liste findest geb ich dir das Genesect^^ -
OK kann ich machen! Es ist männlich
-
ich hätte evoli eguana floette was ich zu flrges weiter entwickeln könnte was dann aber immer noch floette heißen würde und plusle und minun als shiny ^^ interesse?
wären aber klone -
@ Dede: ok^^
Uchiha-Girl20-08: An Evoli hab ich kein Interesse mehr da ich eins von Dede kriege und Floette nicht so aber an Florges wenn es einen Lila Körper hat^^ und außerdem an dem Minun+Plusle und Eguana^^ also ne menge :D -
florges hat doch allgemein ein lila körper oder nicht?^^
die könnte ich dir alle klonen^^ würde dann gerne das genesect haben wollen :) -
@ Uchiha-Girl20-08: geht klar^^ bei so einem Angebot sag ich nicht nein ;D
-
das floette was ich zu florges weiterentwickle denn auch?^^ wäre dann mit blauer blüte und würde halt immer noch nur floette heißen als florges^^ oder nur minun plusle und eguana?
-
Kein problem^^
-
Also minun+Plusle+Eguana+ Das florges was nach der entwicklung immer noch floette heist ja?^^ ich schick dir gleich mal ne PM wegen dem florges nicht das ich denn falsch liege^^
-
Ok schik mir eine Nachricht^^
-
ist draußen^^
-
Ich biete dir Shiny Maxax Shiny Dratini Deoxyx lvl. 100 und alles was du willst ich will aber unbedingt Shiny Genesect bitte!!!! :D
-
Hab dir mal ne kleine PN geschrieben Glurak9^^
-
Hast in meinem Itemshop freie Auswahl fuer das Shiny Genesect, falls du Interesse an Items hast.
-
Nope hab nur Interesse an shinys ^^ und das Genesect geht an Uchiha-Girl20-08