Leve14s Beeren.,- Item- und Pokemonmarkt; Neben vielen Shinys und DV-Pokemon auch alle Beeren in X/Y Auch Lansat-und Krambobeere!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll nach Release der neuen Editionen zuerstabgeboten werden? 6

    1. Dort gefangene Shinys (0) 0%
    2. DV Pokémon (4) 67%
    3. Legies (1) 17%
    4. Items (1) 17%

    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/970x546/2011/08/Pokemon_Beeren.jpg]



    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Tauschbasar Regeln
    2. Ich will keine Cheats angeboten bekommen!!!
    2.1 Wer mir Cheats anbietet wird gemeldet und bekommt Hausbverbot.
    3. Beleidigungen werden ebenfalls mit Hausverbot geahndet.
    4. Angebote per PN werden ignoriert
    4.1 Angebote per Gästebuch auch.
    5. Ich Klone nicht nehme aber Klone an.
    6. Ich halte es mir vor eure Pokémon weiter zu züchten und die Kinder von diesen ggf. in diesem Basar anzubieten.
    7. Ich kann Angebote ohne Grund ablehnen.
    8. Hetzt mich nicht auch ich habe ein RL.
    9. Habt Spaß!


    Suche:
    Pokemon:
    Leve14 most wants:


    Zurzeit: Alle Formen von Icognito.
    Vivillion in verschiedenen Mustern
    Shinys
    Bin immer bereit auch andere Dv Pokemon anzunehmen.


    Items:
    Alle 48 GP Items aus dem Kampfhaus


    [Blockierte Grafik: http://pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_beerenpflanzer_pflanzer.png]


    Beeren,die ich besitze:


    Wer nähere Informationen möchte bitte melden.


    UPDATE:
    Biete jetzt auch Mulche an:
    Wachsmulch
    Wundermulch
    Sprießmulch
    Ultramulch


    Bei einer Bestellung von min. 10 Beeren gibt es einen Ultramulch extra!


    NEU ITEMMARKT:


    Zu jeder Beerenbestellung(min.10 Beeren) gibt es ein 16 GP Item nach Wahl!!!



    Update:
    Pokemon:
    Alle 5*31DV Pokemon wurden von Jasper gezüchtet und haben folgende ID:26869. Die Pokemon sind auf Route 5/7, Vanitéa, Batika City oder in Illumina City geschlüpt und sind, wenn nicht anders angegeben, auf LV.1 (sonst Pensions gelevelt)
    [tabmenu][tab=Shinys]TandrakTandrak (schillernd)

    RelicanthRelicanth

    WadribieWadribie

    NasgnetNasgnet

    Sesokitz WeiblichSesokitz

    Drifzepeli MännlichDrifzepeli

    Roselia WeiblichRoselia

    Ohrdoch WeiblichOhrdoch

    BlanasBlanas

    SmogonSmogon

    GanovilGanovil

    SandanSandan

    FlampionFlampion

    MakabajaMakabaja

    OnixOnix

    [tab=Legis]CresseliaCresselia

    GroudonGroudon

    HeatranHeatran

    TobutzTobutz

    KobaliumKobalium

    LatiasLatias

    SelfeSelfe

    PalkiaPalkia

    MewtuMewtu

    KyogreKyogre

    Weitere Folgen [tab= 5DV´s]SerpifeuSerpifeu

    KarnimaniKarnimani

    SchiggySchiggy

    Karpador:Karpador

    PhanpyPhanpy

    ElezebaElezeba

    SandanSandan

    OttaroOttaro

    eF-eMeF-eM

    SichlorSichlor

    GlumandaGlumanda

    PraktibalkPraktibalk

    KryppukKryppuk

    TanhelTanhel

    ChelastChelast

    YorkleffYorkleff

    FroxyFroxy

    [/tabmenu][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/343/2/c/pokemon__shiny_haxorus_by_mark331-d4ikyi2.jpg]

  • Ja, sehr gerne! Ich suche schon ewig nach den beiden Beeren bzw. stelle ich mich im Kampfhaus zu ungeschickt an :D
    Für die Krambobeere würde ich dir ein DV-Pokemon nach Wahl aus meinem Basar züchten und/oder dir ein anderes seltenes Item dafür anbieten (Fähigkeitenkapsel oder auch nicht GP-Items wie Überreste, Kugelblitz, Lichtlehm etc.)