Starter mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Veröffentlichte "Starter"-Pokémon Stand: Heute


    1. Generation: Bisasam, Glumanda, Schiggy
    3. Generation: Geckarbor, Flemmli, Hydropi
    4. Generation: Chelast, Panflam, Pflinfa
    6. Generation: Igamaro, Fynx, Froxy


    Sowohl die 2. Generation, als auch die 5. Generation wurden bisher nicht veröffentlicht und sind somit Cheats/Hacks.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ist es nicht auch möglich einen Starter mit VF zu erhalten, wenn man einen "normalen" Starter mit einem Ditto mit Doppelgänger (VF) in die Pension gibt?
    So gesehen wären alle VF Starter legal.
    Und ich meine in Japan gab es ne Verteilung von nem Serpifeu mit VF...

  • Ist es nicht auch möglich einen Starter mit VF zu erhalten, wenn man einen "normalen" Starter mit einem Ditto mit Doppelgänger (VF) in die Pension gibt?
    So gesehen wären alle VF Starter legal.


    Das geht nicht, weil Dittos Fähigkeit beim züchten irrelevant ist.



    Und ich meine in Japan gab es ne Verteilung von nem Serpifeu mit VF...


    Serpifeu und Serpiroyal wurden bisher nur mit Notdünger verteilt.


    Wenn du die Starter der 3 und 4 Generation kriegst,kriegt man doch auch die der 5. durch Pokemon Bank


    Wie bereits oben erwähnt, wurde die "Starter"-Pokémon der 5. Generation nur mit Notdünger, Großbrand & Sturzbach verteilt und daher geht es nicht!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Die 2. und 5. Generation ist auch im Umlauf, zwar ohne VF, aber trotzdem zahlreich vertreten und garantiert nicht gehackt/gecheatet. In Japan gab es schließlich schon ein Paar Tage PokeBank, genug Zeit um die rüberzupacken.


    Starter mit VF hab ich bisher alle aus der 6. Generation, aber auch ein Panflam und selbsverständlich das Download-Lohgock.