Hilfe, Pokis bekommen seit neuestem spezielle Erfahrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was mich irritiert ist, dass zwei meiner Pokis seit etwa drei Tagen spezielle Erfahrung bekommen und keine "normalen" Punkte mehr.
    Ich hab sie in meiner eigenen Edition gefangen und von Beginn an im Team, weil ich sie über Freundschaft entwickeln muss. Es handelt sich um Azumarill und Knospi und ich weiß nicht, was passiert ist, oder woran das liegt.
    An sich ist das ja nicht weiter störend, aber ich würde gerne wissen, woran das liegen könnte oder ob es noch jemandem so geht Oo

  • Was daran beteiligt sein könne wäre ein Glücks-Ei, du hast die bei PokémonAmi benutzt und sie haben dort Zuneigung gewonnen, EP-Kraft ist an. Vielleicht hast du sie bei Ami benutzt, um die Zuneigung zu stärken, nichts ahnend, dass diese nichts bringt, aber sie haben dennoch Herzen dort und bekommen die spez. EP.


    MfG

  • AH ja ich hab sie tatsächlich in Ami benutzt. :D
    Ich wusste nicht, dass das diesen Effekt hat... bringt Ami eigentlich was bei Pokis, die man über Freundschaft entwickeln muss?
    hab grade mit meinem Knospi das fünfte Herz bekommen und es hat sich beim nächsten Level-up auch direkt entwickelt... ist das Zufall? :D

  • Ami bringt nur was, wenn du Evoli zu Feelinara entwickeln möchtest, aber für alle anderen Pokémon, die Freundschaft benötigen, hilft das nichts. Dein Knospi war wohl schon auf einem hohem Wert und hat sich dann rein zufällig nach dem 5. Herz entwickelt. ^^


    MfG