Pottrott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt mal was lustiges. Hab gesehen das Pottrott sehr gute Verteidigungs- und Spezialverteidigungswerte hat. Kann man ein Pottrott so aufbauen, das es


    erstens: Kaum noch kaputt geht, also das ich z.B. mit Sandsturm sein Sp.Vert nochmal erhöhe und seine Verteidigung durch andere Sache verstärke. Dazu eine Attacke oder Item, die sein Leben auffüllt.
    zweitens: Schaden machen durch Sachen wie Toxin. Damit ich auch ohne die nötige Angriffskraft schaden machen kann.


    Ich frage deswegen, weil ich mir mal ein Fun-Team zusammenstellen wollte und Pottrott recht niedlich finde. Kennt vllt sogar jemand Taktiken zu Pottrott.

  • Guck mal hier: Klick


    da habe ich auch meine Pottrott Strategie gepostet


  • falls du ein Pottrott hast kannst mir eins geben will auch eins die viecher kriegst man nicht weg :)
    vorallem im Sandsturm 0 DVs auf Angriff und Spez Angriff und dann mit Kraftteiler den gegnerischen Sweeper Verküeln habe auf youtube ein video gesehen da hat das Pottrott das gegnerische Team fast alleine aus ein andere genommen war aber noch zu zeiten wo sandsturm von hippo oder Desporta noch dauerhaft aktiv war
    villt Pottrott mit Sandsturm Kraftteiler und Toxin spielen (villt auch ein Leidteiler) und dann in ein Staffet team um die boost erst zusammeln und dann auf Pottrott übertragen hmm ...