EV hilfe? KURZE Frage!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, habe eine kurze Frage wegen den Ev's !


    Also habe eins meiner pokemon zum meisterpokemon gemacht (per boxsack) und jetzt meine frage:
    Habe ich jetzt die MAXIMALE EV anzahl erreicht? Oder kann es sein dass wenn ich kämpfe trotzdem noch ev punkte bekomme?


    danke schonmal! Tolle Community :)

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • am geheimtraining können alle Pokemon teilnehmen, bei denen alle 510 EVs verteilt wurden. Dort gibt es keine EVs mehr, sondern man kann Items, z.B Finsterstein, Funkelstein etc. gewinnen.
    Anfangs hast du nur 1 Geheimtraining, wenn das geschafft ist schaltest du das nächste frei und so weiter :)

  • Ein weiterer Indikator dafür das dein Pokemon keine EV's mehr erhalten kann ist, wenn die Schaltfläche mit dem Muskelmann freigeschaltet ist. Diese befindet sich auf dem Boxsackscreen oben links. Er leuchtet auf sobald die maximale Anzahl an Ev erreicht ist. Erst durch drücken dieses Buttons wird auch das Geheimtraining mit diesem Poki "freigeschaltet".


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich