Shiny Shaymin Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in der Überschrift schon zu sehen ist, versteigere ich hier einmal mein Shiny Shaymin. UT.


    Shaymin (schillernd)


    Beide wurden schon auf Echtheit überprüft. Hier der Link: Shaymin


    Hier die Daten der Pokémon
    Name: Shaymin


    Hier gelten die normalen TB-Regeln. Haltet euch bitte daran. :3


    WANTS:
    Shinys. Besonders Kalos Shinys! Aber auch Shinys aus anderen Edis haben es mir angetan.
    Toll wäre es, wenn sie UT und spitznamefähig wären.
    Denkt daran, dass es Shiny Legis sind und sie mir sehr am Herz hängen. Macht also ein gutes Angebot.
    GP-Items kann man gerne dazugeben. Gern gesehen ist die Schutzbrille, die Offensivweste und das Fokusband.


    DON'T WANTS:
    Angelshinys oder Shinys, die schon benutzt wurden also T sind. Diverse andere Items, wie Meisterball oder Sonderbonbon.
    DV-Pokémon sind ebenfalls nicht gerne gesehen. Zudem hab ich fast alle Pokémon, die ich haben will.


    Das Pokémon befindet sich zur Zeit noch auf Gen. 5, also würdet ihr es auf dieser Generation bekommen, wenn ihr es ersteigert. Wir würden also ein Crosstrade machen. Dazu muss ich sagen, dass wir auf Gen. 6 anfangen.
    Aber nicht so viel geredet. Viel Spaß beim bieten. :loveyou:



    HB: -
    DL: -

  • Das Rayquaza ist OT Maike. Und ich heiße Maike. Es ist für mich bestimmt :D
    An Kalos-Shinies hab ich Fynx, Froxy, Igamaro, Leufeo, Balgoras, ef-eM und Viscargot.
    Hab auch noch Shinies aus anderen Generationen, aber vll gefällt dir ja von denen schon was :)
    Dazu sagen muss ich noch, dass diese alle zwar mein OT sind, aber schonmal geklont wurden. Bei den anderen Shinies sind noch viele Unikate dabei, falls dir das wichtig ist.

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • mike_brachis Angebot ist wirklich schon einmal toll, aber bei Arwennay sind Shinys dabei, die ich gerne haben würde.
    Ich bin wirklich in einer Zwickmühle.
    Jetzt kommt es darauf an, wie viele Shinys Arwennay für das Rayquaza geben würde. Es ist mir egal, ob es Klone sind, aber da sind Shinys, die ich wirklich unheimlich gern haben würde.

  • Da das Rayquaza Dank der OT wirklich sehr interessant für mich ist, würde ich dir die Wahl lassen, welche Shinies du von denen willst, sodass ich Höchstbietende bin.
    Wenn mir dein Vorschlag dann doch zu hoch ist, würde ich es nochmal schreiben, aber ich gehe erstmal nicht davon aus ;)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Habe Resladero (jedoch schon 9lvl raufgelevelt) aber wäre Spitznamefähig
    Dann habe ich noch trombork shiny UT ebenfalls spitznamefähig
    Uhafnir feelinara quajutsu --> jedoch alle touched

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.