Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von CRYPTO-DEOXYS
    Frage:
    Wie sieht der Lukario-Rang aus und wie Groß ist die Lukario-Statue?


    Auf dem Pass sieht den Kopf von Lucario in Farbe und die Statue ist nicht viel größer als die anderen. Vergleichbar mit der Snibunna-statue.


    @ oben Ja, aber du must die Masterklasse schaffen nich irgendeinen Wettbewerb und bei jeder Klasse gibt es ein Bild (coolness, klugheit usw.)

  • "Korrigier" Du musst die Masterklasse in den Link Wettbewerben schaffen *leider* damit du ein Bild bekommst mit den Normalen (also nicht Link) MAsterklassen bekam ich die nie...

  • Zitat

    Original von BlueCharizard
    "Korrigier" Du musst die Masterklasse in den Link Wettbewerben schaffen *leider* damit du ein Bild bekommst mit den Normalen (also nicht Link) MAsterklassen bekam ich die nie...


    doch man bekommt sie auch in den normalen masterklassen mit genügend abstand an punkten

  • Zitat

    Original von BlueCharizard
    "Korrigier" Du musst die Masterklasse in den Link Wettbewerben schaffen *leider* damit du ein Bild bekommst mit den Normalen (also nicht Link) MAsterklassen bekam ich die nie...


    Ich habe die auch schon bei normalen Masterklassen bekommen!


    Tentei: Sorry, habe ganz vergessen Masterklasse hinzuschreiben, dachte dass versteht sich von selbst, sorry^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • laut lösung bekomm ich zutritt zur ruine nach dem ich kyogre habe


    das hab ich ja jetzt im team aber keine möglichkeit zur ruine zu konmmen was soll ich machen?


    wie komm ich zur ruine?

  • Also das ist immer unterschiedlich
    Ich bin selbst nicht so weit...
    Ich glaube die Drachenzurnhöhle gibt es nach Abschluss einer zufälligen Mission.
    Dann kriegst du auch den Dungeon Drachenhöhe.

  • Zitat

    Original von Licht der Hoffnung
    gibt es denn nirgendwo eine "komplette :rolleyes:" kommplttlösung?


    Wenn du eine komplette Komplettlösung suchst, schau in einen Spiele-Laden, da findest du den Spieleberater zu PMD. Kostet dich 17 € (oder so um den Dreh).

    Allerdings hat BuuHuu21 recht:
    Die Ruine erhältst du nach einigen Tagen automatisch. Du musst nur deinen Briefkasten leer halten, damit das Extrablatt reinflattern kann ;)
    Die Drachenzornhöhle gibt es zufällig als Belohnung bei einem Rettungsjob (Oder per Wunderbrief. Codes findest du irgendwo auf Bisafans.de).

  • Zitat

    Original von BuuHuu21
    Ist es wirklich ein Muss Kyogre zu besiegen bzw. Rekrutieren?
    Denn ich habe trotz der Himmelblauebene nicht die Dungeons die ich eigentlich bekommemn müsste.


    Könntest du die Dungeons genauer benennen? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen ;)


    Aber eigentlich öffnet das Besiegen bzw. Rekrutieren von Kyogre nur noch die Ruine (nach einigen Tagen), ansonsten sind die anderen Dungeons unabhängig von Kyogre. Wobei die Ruine auch ohne die Himmelblauebene geöffnet wird ;)

  • Ich meine mit den Dungeons den Reinwald, den Freudenturm und die Wunschhöhle.
    Und nochwas: Ich habe die Südinsel bereits gekauft aber Latios hat den Kecleonladen noch nicht ausgeraubt.
    Woran liegt das?

  • Wunschhöhle:

    Um die Wunschhöhle zu öffnen, musst du mehrmals mit Meditales und Rettan sprechen, die sich am Welsar-Weiher befinden. Irgendwann braucht Meditales dann eine Rettung, die du an der Tafel vor der Pelipper-Post findest (Rettan befindet sich auch da).
    Also einfach mal mit Rettan quatschen, irgendeine Mission machen, und nochmal mit Rettan quatschen ...

    Reinwald & Freudenturm:

    Ganz sicher, dass du die beiden Dungeons noch nicht hast? Schau am besten nochmal die Dungeon-Liste durch, viellecith stehen sie schon drinnen, nicht das du auf die Einblendung "Reinwald/Freudenturm ist nun offen" wartest ;) (Die kommt nämlich nicht)

    Latios:

    Eigentlich müsste das nach einigen Tagen automatisch geschehen. Keine Ahnung, wie lange du schon drauf wartest, vielleicht isses ja nach der nächsten Mission :p

  • Zitat

    Original von BuuHuu21
    a) Rettan und Meditalis sind nicht am Welsar-Weiher bei mir.
    und
    b) Stehen da sicher nicht drin.
    Hoffentlich ist das Speil nicht beschödigt oder so.


    ?(
    Rettan und Meditales müssten aber eigentlich da rumstehen, komisch ...
    Hast du schon die Farbeagle-Mission an der Tafel genommen und erledigt? Die müsste auch auftauchen, wenn du die Himmelblauebene bekommen hast (am nächsten Tag). Vielleicht hängts damit zusammen? ?(


    Mal ne gaaanz dume frage: Bist du dir sicher, die Himmelblauebene bekommen zu haben? :D
    (Verwechslungen sind ja nie ausgeschlossen ;))

  • Wie geht das denn?
    Achso, du hast die Himmelblauebene schon zufällig vor abschluss der Story bekommen.

    Hast du Rayquaza jetzt schon besiegt? Wenn nein, kommen die Dungeons erst danach, wenn ja: Keine Ahnung