Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage zu Pokemon Mystery Dungeon Blue:
    Vielleicht gabs diese Frage schonmal aber egal, manchmal wenn ich ganz normal durchn Dungeon geh' dann kommt oft bei meinem Partner einfach so "Der Magen ist leer!"
    1. Der partner kann ja eigentlich garnicht verhungern, aber ich weiß es ja auch nich
    2. Warum o.O?
    Passiert meistens ab Etage 15, falls das was zu sagen hat


    Bitte helft!!
    Danke im Vorraus

  • wofür brauche ich spieluhr und wo kann ich es einsetzen und was passiert dann? wenn dan ein pokemon dadurch auftaucht,dan sagt mir bitte wiefil die chance ist das es sich nach dem kampf meinem team anschliest.



    ich wollte auch fragen warum in der ruine immer wenn ich auf anwertersuche gehe,das da uch der name von mew steht.

  • Ich hab miestens nur das übliche dabei:
    Top-Elixiere
    Riesen-Äpfel
    Belebersamen
    ein paar Stöcke o.ä.
    und wenn ich im dungeon was finde nehm ich nur gummis und manche TMS mit
    (tsitrubeeren usw auch)

  • er verlent dir alle attacken. auch Vm's. Aber er verlent auch nur bAttacken von Pokis, die dich als Original-Trainer(OT) haben. das heißt wenn du es getauscht hast bist du nicht sein OT und somit kann es dann auch keine attacken verlernen

  • In Malvenfroh City gibt es im Pkmn-Center so einen Typen.
    Der gast immer was.
    Ich hab den Märchen.man.
    Aber wo für ist der?
    Zum Spaß?
    Wie viele verschiedene gibt es?

  • Den Mann (in Malvenfroh) kann man ja mit Statistiktausch auch "tauschen". Er ist nur zum Spaß da. Es gibt aber auch einen, der mit dir Items für deine Geheimbasis tauscht! Am blödesten ist dieser... hm... Trendwig... oder so :D Der sagt ja nur schwachsinn :D

  • Ich hab ein kleines Problem! Ich habe den Menkis bereits ihre Kastanien gegeben! Alle.....


    Nun war das Erdbeben und jetzt passiert nichts mehr. laut Bisafans sollte ich jetzt erst den Menkis die Kastanien geben und dann passiert was, dass habe ich aber schon !


    Oder muss ich nochmal in den Tumultwald um den Menkis was zu geben ?



    mFg


  • Also ich erklär das ganze am besten nochmal Oo:


    Also, wenn die Menkis dich nach der ersten Kastanie fragen, gib ihnen diese. Danach musst du ihen weitere 2 (?) Kastanien geben. Dann renovieren sie deine Basis. Danach musst du ein paar Missionen machen, und gelangst dann zu Groudon!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-